Welcher Laden hat heute in Münster (Ostermontag) auf, brauche Mehl und Zucker?

6 Antworten

Heute gibt es nichts. Da musst du Fasten oder ein paar Nudeln kochen.

Münster Hauptbahnhof hat einen Rewe to go, da könntest du Mehl und Zucker bekommen. Manchmal hast du auch noch einen DM am Hauptbahnhof, da gibt es auch Mehl und Zucker

Ich würde mir wahrscheinlich einfach einen Döner holen

McDonald’s hat bestimmt irgendwo ein paar Säcke Mehl rum stehen, die müssen ja die Brötchen für die Burger backen.

Thisason2
Fragesteller

😂 die kommen fertig aus'm Lager 😂

esisthalbzwei  01.04.2024, 15:48

klar, die backen die Buns ja auch im Laden ... :-D

Singuli  01.04.2024, 16:01

Oh, gute Idee 😀

Ich würde Freunde, Bekannte, Mitstudenten anrufen. Irgendwer hat sicher etwas da.

Thisason2
Fragesteller

Habe Keine Familie oder Bekannte geschweige Freunde. Meine Mitstudenten leben alle in Dortmund oder hamm da komm ich leider mit dem Fahrrad nicht so einfach hin

raubkatze  01.04.2024, 15:54
@Thisason2

Meine Tochter ist zur Zeit nicht in MS, sonst hätte sie geholfen. Meine Idee: Suche über Kleinanzeigen in Mauritz und Umgebung.

raubkatze  01.04.2024, 15:56
@raubkatze

Und zum Überleben reicht auch das Angebot der nächsten Tanke...

Thisason2
Fragesteller
@raubkatze

Das war sehr dramatisch von mir unterlegt ich habe nur Hunger 😂😂 danke stimmt Tankstellen sollten sowas auch haben :) frohe Ostern

Geschäfte am Hauptbahnhof haben Sonntags geöffnet

Thisason2
Fragesteller

Danke ich schau mal :)