18 geburtstag vorschläge?

4 Antworten

Also ich würde wie unten erwähnt einen Tisch in einem Bistro mieten und zB. das du jedem 1 Cocktail ausgibst und wer weiter trinken will soll es machen bezahlt es aber im nachin selber wenn er geht. Dazu sagste dann im Bistro einfach die sollen aufschreiben wer was getrunken hat und beim gehen kriegen den Zettel als Rechnung mit.

Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass bei ner Raummietung immer Grüppchen entstehen. Ich rate dir davon deswegen ab. Ich würde vielleicht in einem schönen Club einen Tisch mieten und dich dort mit deinen engsten hinsetzen, trinken, feiern. Ist doch schöner als mehrere Grüppchen in nem großen Raum. Das lässt sich leider nicht vermeiden wenn nicht jeder jeden kennt

Hi,

die schlimmsten Parties sind die, auf denen Leute zu irgendwas gezwungen werden. Es sollte schon ein ungezwungener Abend werden, dann verhalten sich die Gäste auch ungezwungener. Und was spricht dagegen, dass die Gäste in Grüppchen sitzen? Also, lad' einfach ein, wen du magst, schreib' denen nichts vor und mach' dir am besten nicht so einen Kopf, dass das ideal abläuft. Darüber hinaus wäre ein 18. Geburtstag ja auch irgendwie enttäuschend, wenn es keine vollkommen unkontrollierbaren Ereignisse gäbe, oder? ;-)

BTW: Mein 18. Geburtstag lief vollkommen aus dem Ruder, aber ich kann mit den dafür Verantwortlichen heute noch lauthals darüber lachen =) Also: hab' einfach Spaß, und lass' dem Wahnsinn seinen Lauf. Für einen 18. Geburtstag lässt sich das allemal entschuldigen.

Auf jeden Fall Musik an! :)

Mhhh...vllt stellst du eine kleine Getränke-Auswahl auf einen Tisch und jeder kann selbst entscheiden, was er der sie trinken möchte. Also alkoholische und nicht-alkoholische Sachen ;) Wenn die Hälfte kein Alk trinkt, fördern Trinkspiele diese Grüppchen eher als nicht...

Winergy11  11.01.2015, 01:26

und bei 10-15 Personen sollten eigentlich nicht so Grüppchen entstehen...soweit alle relativ offen zueinander sind :D

Ein paar Snacks auf die Tische, wie Chips, Salzstangen etc und alle sollten versorgt sein ;)

Wenn dir ein paar kleine, lustige spielchen einfallen, bei denen auch alle mitmachen können/sollten dann ist das doch super :)