WEIHNACHTSFEIER BERLIN GEHEIMTIPP?

Support

Hallo berlinergirl, bitte achte doch in Zukunft darauf: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattforum. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Hier kannst Du Dich mit anderen Community-Mitgliedern austauschen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

26 Antworten

wir waren letztes jahr im Märkischen Museum. Dort gab es einen empfang, eine führung und ein bufett. der empfang mit glühwein war draußen, was zwar etwas kühl war, aber der hof ist sehr schön. ich lebe schon eine weile in berlin und war noch nie dort, ich kannte es bisher nur von der u-bahn station. das essen war auch gut. vielleicht kein totaler geheimtipp, aber es lohnt sich. die machen das vielleicht dieses jahr wieder. wir haben es hier gefunden: http://www.museumsdienste.de/events/weihnachtsfeiern/

gruß

Hallo,

da die jüngste Antwort zum Thema "Weihnachtsfeier in Berlin" inzwischen einige Jahre alt ist, möchte ich an dieser Stelle mal einen aktuellen Tipp abgeben.

Eine brauchbare Übersicht mit geeigneten Locations und Angeboten für private Weihnachtsfeiern, sowie Vereins- und Firmenweihnachtsfeiern gibt es unter der Adresse www.fiylo.de/weihnachtsfeier/berlin/

Mein Favorit aus dem dort vorhandenen Angebot ist das X-Mas Fun Fondue im QUATSCH Comedy Club in Berlin. Wir hatten selten so viel Spaß wie an diesem Abend. Zu den weiteren Angeboten für eine eine Weihnachtsfeier in Berlin kann ich nichts sagen. Sind aber sicher ein paar interessante Sachen dabei. 

 - (Berlin, Weihnachtsfeier, betriebsausflug)

TIPI AM KANZLERAMT: Das TIPI AM KANZLERAMT ist die größte stationäre Zeltbühne Europas. In der märchenhaften Atmosphäre des in blau gehaltenen Zeltes wird in der Vorweihnachtszeit die Show „Schnee auf Tahiti“ der Berliner Maledivas gezeigt. Kulinarisch hält das TIPI für Gruppen ab 15 Personen ein Rundum-Sorglos-Paket bereit: Ein weihnachtliches 3-Gänge-Menü mit dem Hauptgang Barbarieentenbrust mit Schwarzwurzelgemüse und Kartoffelstrudel (Tofuschnitzel auf Kräutervelouté für Vegetarier) als Begrüßungsdrink wahlweise Glühwein oder Prosecco, stimmen bestens auf den prickelnd heißen Kabarett-Abend ein. Tipp der Top10 Redaktion: Auch Gruppen unter 15 Personen (z.B. Familien oder ein Freundeskreis) können ein spezielles Arrangement buchen.

Bezirk: Tiergarten

Danke für die ersten konstruktiven Tipps sind gute dabei, an holodeck und soust, das Restaurant war nur vorgeben, damit man weis in welche Richtung wir suchen, wir stehen nämlich nicht auf diese konservativen klassischen Weihnachtsveranstaltungen, eher lustig und anders, an die anderen danke bis jetzt waren schon gute Sachen dabei, aber weiter.

Richtig gemütlich und ohne stress ist das Fonduerestaurant "Feuer und Flamme". Unheimlich gesellig und es macht einfach Spass mit Kollegen,Familie oder Freunden in die Töpfe zu tunken und auzuprobieren welches denn nun besser schmeckt!Ich konnte es nicht sagen,denn die waren alle toll!Und richtig guten wein haben die da,den kann man vorher probieren. Absolut perfekter Service,die erfüllen einem fast alle wünsche und haben echt ahnung von dem was sie
da tun Geheimtipp "Feuer und Flamme"-DAS FONDUERESTAURANT Am Comeniusplatz 1 10243-Berlin Friedrichshain fondueberlin@aol.com

Was möchtest Du wissen?