WEIHNACHTSFEIER BERLIN GEHEIMTIPP?

Support

Hallo berlinergirl, bitte achte doch in Zukunft darauf: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattforum. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Hier kannst Du Dich mit anderen Community-Mitgliedern austauschen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsfeiertipps im Paket vom Sealife bis hin zum Erlebnisrestaurant. www.weihnachtsfeier-berlin.com Wird zwar für einen Weggehpunkt geworben auf Nachfrage werden oft gute Kombi-Pakete angeboten. Unser integrierte Sealife-Besuch war für super günstige Konditionen.

Hallo,

da die jüngste Antwort zum Thema "Weihnachtsfeier in Berlin" inzwischen einige Jahre alt ist, möchte ich an dieser Stelle mal einen aktuellen Tipp abgeben.

Eine brauchbare Übersicht mit geeigneten Locations und Angeboten für private Weihnachtsfeiern, sowie Vereins- und Firmenweihnachtsfeiern gibt es unter der Adresse www.fiylo.de/weihnachtsfeier/berlin/

Mein Favorit aus dem dort vorhandenen Angebot ist das X-Mas Fun Fondue im QUATSCH Comedy Club in Berlin. Wir hatten selten so viel Spaß wie an diesem Abend. Zu den weiteren Angeboten für eine eine Weihnachtsfeier in Berlin kann ich nichts sagen. Sind aber sicher ein paar interessante Sachen dabei. 

Angebote Weihnachtsfeier Berlin - (Berlin, Weihnachtsfeier, betriebsausflug)

Hallo,

Die Wunderwerkstadt kreiert individuelle und witzige Weihnachtsfeiern in Berlin. Perfekt für kleine und große Unternehmen. Ob ein Weihnachtliches Essen auf einem Schiff auf der Spree, oder beim Lasertag mit Team-Challenges, die auf das Unternehmen zugeschnitten sind.

Unsere Seite findet Ihr auf   wunderbare-teamevents.de

Schaut vorbei, wir haben diverse Angebote die alle miteinander Kombinierbar sind. Unsere Kunden waren allesamt Zufrieden.

Liebe grüße aus der Wunderwerkstadt!

Die Wunderwerkstadt für Individuelle Weihnachtsfeiern und Teamevents! - (Berlin, Weihnachtsfeier, betriebsausflug)