WEIHNACHTSFEIER BERLIN GEHEIMTIPP?

Support

Hallo berlinergirl, bitte achte doch in Zukunft darauf: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattforum. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Hier kannst Du Dich mit anderen Community-Mitgliedern austauschen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Hallo,

da die jüngste Antwort zum Thema "Weihnachtsfeier in Berlin" inzwischen einige Jahre alt ist, möchte ich an dieser Stelle mal einen aktuellen Tipp abgeben.

Eine brauchbare Übersicht mit geeigneten Locations und Angeboten für private Weihnachtsfeiern, sowie Vereins- und Firmenweihnachtsfeiern gibt es unter der Adresse www.fiylo.de/weihnachtsfeier/berlin/

Mein Favorit aus dem dort vorhandenen Angebot ist das X-Mas Fun Fondue im QUATSCH Comedy Club in Berlin. Wir hatten selten so viel Spaß wie an diesem Abend. Zu den weiteren Angeboten für eine eine Weihnachtsfeier in Berlin kann ich nichts sagen. Sind aber sicher ein paar interessante Sachen dabei. 

 - (Berlin, Weihnachtsfeier, betriebsausflug)

Hallo,

Die Wunderwerkstadt kreiert individuelle und witzige Weihnachtsfeiern in Berlin. Perfekt für kleine und große Unternehmen. Ob ein Weihnachtliches Essen auf einem Schiff auf der Spree, oder beim Lasertag mit Team-Challenges, die auf das Unternehmen zugeschnitten sind.

Unsere Seite findet Ihr auf   wunderbare-teamevents.de

Schaut vorbei, wir haben diverse Angebote die alle miteinander Kombinierbar sind. Unsere Kunden waren allesamt Zufrieden.

Liebe grüße aus der Wunderwerkstadt!

 - (Berlin, Weihnachtsfeier, betriebsausflug)

Da die Frage jedes Jahr wieder auftritt, habe ich einen neuen Tipp. Wie wäre es mal mit einer Weihnachtsfeier mit afrikanischem Feeling?

Im äthiopischen Restaurant Addis Abeba in Charlottenburg gibt es Platz für bis zu 50 Personen, leckere äthiopische Gerichte (auch vegan und vegetarisch) und als Highlight eine traditionelle Kaffeezeremonie mit Röstung.

Mehr Infos findet ihr unter: http://addis-abeba-restaurant.com/weihnachtsfeier-in-berlin/

wir waren letztes jahr im Märkischen Museum. Dort gab es einen empfang, eine führung und ein bufett. der empfang mit glühwein war draußen, was zwar etwas kühl war, aber der hof ist sehr schön. ich lebe schon eine weile in berlin und war noch nie dort, ich kannte es bisher nur von der u-bahn station. das essen war auch gut. vielleicht kein totaler geheimtipp, aber es lohnt sich. die machen das vielleicht dieses jahr wieder. wir haben es hier gefunden: http://www.museumsdienste.de/events/weihnachtsfeiern/

gruß

Wir haben letzten Jahr unser eigenes Büro umgebaut und eine Riesenfeier gemacht. Wir haben einen tollen Caterer bestellt und das Geld, dass wir für die Location gespart haben, voll in die Qualität des Essens gesteckt...

Die ganze Ausrüstung dafür haben wir uns bei erento.com geliehen und den Caterer haben wir auf www.lieferando.de gesucht. da findest du total viele anbieter und kannst dir auch bewertungen durchlesen. da stimmt das preis leistung-verhältnis.

den dj (oder band - je nachdem) findest du auch bei erento... voll wenig aufwand und eine überragende Party. alle haben erst gedacht, dass es bestimmt voll langweilig wird, weil wir in der eigenen Firma gefeiert haben, aber danach waren alle zufrieden. die leute sind sogar länger geblieben als sonst... absoluter erfolg. kann ich nur zur nachahmung empfehlen

Was möchtest Du wissen?