WEIHNACHTSFEIER BERLIN GEHEIMTIPP?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo berlinergirl, bitte achte doch in Zukunft darauf: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattforum. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Hier kannst Du Dich mit anderen Community-Mitgliedern austauschen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

29 Antworten

Weihnachtsfeiertipps im Paket vom Sealife bis hin zum Erlebnisrestaurant. www.weihnachtsfeier-berlin.com Wird zwar für einen Weggehpunkt geworben auf Nachfrage werden oft gute Kombi-Pakete angeboten. Unser integrierte Sealife-Besuch war für super günstige Konditionen.

Hallo,

Die Wunderwerkstadt kreiert individuelle und witzige Weihnachtsfeiern in Berlin. Perfekt für kleine und große Unternehmen. Ob ein Weihnachtliches Essen auf einem Schiff auf der Spree, oder beim Lasertag mit Team-Challenges, die auf das Unternehmen zugeschnitten sind.

Unsere Seite findet Ihr auf   wunderbare-teamevents.de

Schaut vorbei, wir haben diverse Angebote die alle miteinander Kombinierbar sind. Unsere Kunden waren allesamt Zufrieden.

Liebe grüße aus der Wunderwerkstadt!

Die Wunderwerkstadt für Individuelle Weihnachtsfeiern und Teamevents! - (Berlin, Weihnachtsfeier, betriebsausflug)

Hallo,

da die jüngste Antwort zum Thema "Weihnachtsfeier in Berlin" inzwischen einige Jahre alt ist, möchte ich an dieser Stelle mal einen aktuellen Tipp abgeben.

Eine brauchbare Übersicht mit geeigneten Locations und Angeboten für private Weihnachtsfeiern, sowie Vereins- und Firmenweihnachtsfeiern gibt es unter der Adresse www.fiylo.de/weihnachtsfeier/berlin/

Mein Favorit aus dem dort vorhandenen Angebot ist das X-Mas Fun Fondue im QUATSCH Comedy Club in Berlin. Wir hatten selten so viel Spaß wie an diesem Abend. Zu den weiteren Angeboten für eine eine Weihnachtsfeier in Berlin kann ich nichts sagen. Sind aber sicher ein paar interessante Sachen dabei. 

Angebote Weihnachtsfeier Berlin - (Berlin, Weihnachtsfeier, betriebsausflug)

wir waren letztes jahr im Märkischen Museum. Dort gab es einen empfang, eine führung und ein bufett. der empfang mit glühwein war draußen, was zwar etwas kühl war, aber der hof ist sehr schön. ich lebe schon eine weile in berlin und war noch nie dort, ich kannte es bisher nur von der u-bahn station. das essen war auch gut. vielleicht kein totaler geheimtipp, aber es lohnt sich. die machen das vielleicht dieses jahr wieder. wir haben es hier gefunden: http://www.museumsdienste.de/events/weihnachtsfeiern/

gruß

Geocaching als Weihnachtsfeier

Da ich so begeistert war, hier noch ein Tipp für eine etwas außergewöhnlichere Weihnachtsfeier. Wir haben dieses Jahr als Weihnachtsfeier eine Geocaching Tour geplant und gebucht. Schau dort doch mal hier: http://www.guiders.de/firmenevents/info

Auf Grund des Überraschungserfolges im Kino District 9 für alle Alienfans und wie wir Star Trek Anhänger das Alienlabor in Berlin. Ist ein Geheimtipp, jedoch auf Grund des Filmes District 9 schon sehr gut vor Weihnachten ausgebucht. www.alienlabor.de Hier kommen wir in Kontakt mit Wesen von anderen Welten. Spacige Weihnachtsfeier unter Aliens.

Letztes Jahr waren wir auf einer Weihnachtsfeier die von http://weihnachtsfeier.cateringberlin.eu/ ausgerichtet wurde. Es war ein sehr gelungener Abend. Lange nicht solch eine tolle Weihnachtsfeier gehabt. Leider Weiß ich noch nicht wo sie dieses Jahr Stattfinden wird. Ich werde euch auf dem laufenenden halten sobald ich nähere Infos habe.

Wir haben letzten Jahr unser eigenes Büro umgebaut und eine Riesenfeier gemacht. Wir haben einen tollen Caterer bestellt und das Geld, dass wir für die Location gespart haben, voll in die Qualität des Essens gesteckt...

Die ganze Ausrüstung dafür haben wir uns bei erento.com geliehen und den Caterer haben wir auf www.lieferando.de gesucht. da findest du total viele anbieter und kannst dir auch bewertungen durchlesen. da stimmt das preis leistung-verhältnis.

den dj (oder band - je nachdem) findest du auch bei erento... voll wenig aufwand und eine überragende Party. alle haben erst gedacht, dass es bestimmt voll langweilig wird, weil wir in der eigenen Firma gefeiert haben, aber danach waren alle zufrieden. die leute sind sogar länger geblieben als sonst... absoluter erfolg. kann ich nur zur nachahmung empfehlen

Richtig gemütlich und ohne stress ist das Fonduerestaurant "Feuer und Flamme". Unheimlich gesellig und es macht einfach Spass mit Kollegen,Familie oder Freunden in die Töpfe zu tunken und auzuprobieren welches denn nun besser schmeckt!Ich konnte es nicht sagen,denn die waren alle toll!Und richtig guten wein haben die da,den kann man vorher probieren. Absolut perfekter Service,die erfüllen einem fast alle wünsche und haben echt ahnung von dem was sie
da tun Geheimtipp "Feuer und Flamme"-DAS FONDUERESTAURANT Am Comeniusplatz 1 10243-Berlin Friedrichshain fondueberlin@aol.com

Hey, ich kenne eine neue Parfümerie in der Nähe vom Hackeschen Markt. Die Düfte gibt es niergens sonst zu kaufen und die Düfte werden vor den Augen des Kunden und elegante Flakons abgefüllt.

Hier kann man super "Schnupperkurse" mit Sekt, Canapés für die Firma organisieren. Jeder Teilnehmer bekommt auch noch seinen Lieblingsduft geschenkt. Ich glaube die Kurse fangen ab 5 Personen an. Ruf dort doch einfach mal an. Die Internetseite ist www.frau-tonis-parfum.com.

Ich hab es übrigens mit 3 Freundinnen gemacht und war super super begeistert! Ist aber nicht nur was für Mädels - Männer bekommen auch Ihren Lieblingsduft :-)

Hey, ich kenne eine neue Parfümerie in der Nähe vom Hackeschen Markt. Die Düfte gibt es niergens sonst zu kaufen und die Düfte werden vor den Augen des Kunden und elegante Flakons abgefüllt.

Hier kann man super "Schnupperkurse" mit Sekt, Canapés für die Firma organisieren. Jeder Teilnehmer bekommt auch noch seinen Lieblingsduft geschenkt. Ich glaube die Kurse fangen ab 5 Personen an. Ruf dort doch einfach mal an. Die Internetseite ist www.frau-tonis-parfum.com.

Ich hab es übrigens mit 3 Freundinnen gemacht und war super super begeistert! Ist aber nicht nur was für Mädels - Männer bekommen auch Ihren Lieblingsduft :-)

Wir hatten letztes Jahr einen super Nachmittag mit unsrem Team... haben erst an ein paar Fragen für das nächste Jahr gearbeitet und dann nett zusammen gekocht. Veranstalter, war glaube ich, www.weihnachtsfeier-produktiv.de.

TIPI AM KANZLERAMT: Das TIPI AM KANZLERAMT ist die größte stationäre Zeltbühne Europas. In der märchenhaften Atmosphäre des in blau gehaltenen Zeltes wird in der Vorweihnachtszeit die Show „Schnee auf Tahiti“ der Berliner Maledivas gezeigt. Kulinarisch hält das TIPI für Gruppen ab 15 Personen ein Rundum-Sorglos-Paket bereit: Ein weihnachtliches 3-Gänge-Menü mit dem Hauptgang Barbarieentenbrust mit Schwarzwurzelgemüse und Kartoffelstrudel (Tofuschnitzel auf Kräutervelouté für Vegetarier) als Begrüßungsdrink wahlweise Glühwein oder Prosecco, stimmen bestens auf den prickelnd heißen Kabarett-Abend ein. Tipp der Top10 Redaktion: Auch Gruppen unter 15 Personen (z.B. Familien oder ein Freundeskreis) können ein spezielles Arrangement buchen.

Bezirk: Tiergarten

Eine besondere Weihnachtsfeier in Berlin kann man bei Teamgeist im Süosten der Stadt erleben. Unter anderem wird eine begeleitete Segeltour mit professioneller Bekleidung und Skippern angeboten. Mehr Infos kann man unter http://www.teamgeist.com/winter/ nachlesen.

ich würde einfach mal was ganz anderes machen und einen ausflug nach potsdam oder so... mit anschließendem diskobesuch und hotel usw.

da werden sich einige Kollegen näher kommen ;)

das ist zwar kein geheimtip..aber das beste in berlin : http://www.weihnachtsfeiercircus.de alles inklusive : aperitif, buffet mit allen getränken, 2 shows zur wahl und open end aftershowparty. wir sind da jedes jahr in hamburg.

Wäre schön, wenn Du diese Piratenfeier nicht mehr mit Weihnachten in Zusammenhang bringen könntest, damit hat sie thematisch wirklich nichts mehr zu tun.

superschön ist es im Bellas Artes. http://www.bellas-artes.de

Pfalzburger Straße 72a, 10719 Berlin spanische Tapas Bar

Danke für die ersten konstruktiven Tipps sind gute dabei, an holodeck und soust, das Restaurant war nur vorgeben, damit man weis in welche Richtung wir suchen, wir stehen nämlich nicht auf diese konservativen klassischen Weihnachtsveranstaltungen, eher lustig und anders, an die anderen danke bis jetzt waren schon gute Sachen dabei, aber weiter.

Was möchtest Du wissen?