Geheimtipp! Besonderheiten.Berlin.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Berliner "Unterwelten", gibt ein Forum mit Abbildungen zu "geheimen" oder vergessenen Bauwerken/Katakomben etc., ich meine, Unterwelten.de dürfte da was aufzeigen. Klaustrophobie sollte man jedoch nicht gerade haben und für den "Fall der Fälle" (fotointeressiert) sollte eine gute Kamera nicht fehlen, hauptsächlich mit guter Ausleuchtmöglichkeit. Teilweise werden auch Führungen für wenige Taler angeboten. Good luck!!!

Hallo Stieglitz,

ich würde Dir vorschlagen Kreuzberg anzuschauen, hier gibt es nicht so viele Touristen wie z.B. im Prenzlauer Berg und daher ist hier Berlin wirklich echt und rau und schmutzig. Toll ist hier auch das bunte Treiben verschiedener Menschen und Kulturen. Viel Spaß in Berlin!

Vielleicht findest du hier noch ein paar Anregungen für die nächste Reise? Ich finde Berlin einfach Hammer und kann mich nicht entschieden was mit am besten gefallen hat :)

Hallo Stieglitz, jede Menge Geheimtipps und Besonderheiten in Berlin findest du auf www.top10berlin.de

Viel Spaß beim Stöbern und in der Hauptstadt ;-)!

An Sehenswürdigkeiten mangelt es dieser pulsierenden Stadt wahrlich nicht! Unzählige Museen, bei welchen für jeden etwas dabei ist - von der Geschichte Berlins in z.B. dem Mauermuseum, das Naturkundemuseum, das mit seien riesigen Dinosaurieren auch für die Kleinen seinen Reiz bietet oder die Neue Nationalgalerie für Kunstliebhaber.

http://www.derpart24.de/birgitroesener/experten-blog/berlin-immer-wieder.html