Habe drei Acer - Aspire E1-531 für die Firma gekauft und die sind ständig defekt, bei einem ist schon zweimal die Tastatur defekt, obwohl wir im Büro mit einer externen Tastatur arbeiten, also Beanspruchung minimal, bei dem anderen war auch schon ein Tastaturproblem und Probleme mit dem Player und Hardware-Komponeten. Haben damals drei Stück für die Firma gekauft und sind damit sehr unzufrieden, auch der Service ist nur mittelmäßig und sehr mühsam die Hardware ein zu senden. Aber vielleicht haben wir auch nur mit der Modellreihe Aspire E1-531 in die Sch... gegriffen ;-)

...zur Antwort

Danke für die ersten konstruktiven Tipps sind gute dabei, an holodeck und soust, das Restaurant war nur vorgeben, damit man weis in welche Richtung wir suchen, wir stehen nämlich nicht auf diese konservativen klassischen Weihnachtsveranstaltungen, eher lustig und anders, an die anderen danke bis jetzt waren schon gute Sachen dabei, aber weiter.

...zur Antwort

Ja, dann beanstandet das mal, war nur genannt was wir letztes Jahr machten, damit eine gewisse Richtung da ist, denn auf tradionelle Weihnachts-Klassikkonzerte mit Menü haben wir keinen Bock sollte was witziges sein, aber merke schon man fragt hier jemanden mal etwas und dann wird gleich Werbung unterstellt, toll, wer böses denkt, der böses tut. sperrt doch einfach das Thema. Vorallem von soust der Kommentar, was hat Weihnachten mit Piraten zu tun, wie schon erwähnt wir stehen nicht so auf die typischen tradionellen Sachen, sollte schon was witziges und anderes sein!

...zur Antwort