Was macht man bei einem Junggesellinnenabschied?

15 Antworten

Zum Beispiel einen Motto Tanzkurs speziell für Junggesellinnen Abschiede mit Sektempfang, Getränken und Kanbbereien buchen. 

Wir bieten hierfür viele tolle Themen wie zum Beispiel:

• Bauchtanz ♦ 1001 Nacht (mit Hüfttüchern zum Ausleihen)
  • Bollywood Dance ♦ Tanzen wie in den Bollywood Filmen
  • Elegant auf High-Heels ♦ Fit auf Heels für den großen Tag
  • Twerking ♦ Shake it - Let´s Twerk!
  • Dance like Shakira
  • Burlesque ♦ Welcome to Burlesque
  • Revue Tanz mit Federfächer ♦ Ein Hauch von Moulin Rouge  
  • Flamenco ♦ Das Feuer Spaniens
  • Salsa Lady Style ♦ Für alle Salsa Party Girls
  • Südsee Zauber ♦ Hawaiianischer Hula
uvm...

Schau einfach mal hier, da findest du alle Themen und alles Weitere: 

http://www.dance-health.de/junggesellin.-107.html

Hallo. Ich war am Wochenende in Diedersdorf auf der Hochzeitsmesse, da meine beste Freundin heiratet. Ich hab da ein paar nette Mädels getroffen die sich direkt um Junggesellenabschiede kümmern. Find ich echt super die Idee, da ich nicht den Stress hab und alles organisieren muss und auch feiern kann. http://www.die-wunderwerkstatt.com

Junggesellenabschied Regensburg

Hallo zusammen,

kennt jmd. in Regensburg einen guten Biergarten / Wirtshaus die nichts gegen einen Junggesellinnenabschied einzuwenden haben? Gibt ja in manchen Städten (z.B. Salzburg) Restaurants, die auf solche "Besuche" ausgerichtet sind... Wir Mädels können uns auch benehmen :)

Welche Bars / Kneipen können noch empfohlen werden? Unterkunft (z.B. Hostel)?

Bin für alle Tipps sehr sehr dankbar! Möchte gerne meiner besten Freundin einen schönen Tag organisieren!

Vielen lieben Dank im Voraus für zahlreiche Rückmeldungen :)

...zur Frage

Wer hat gute / lustige Ideen für Junggesellinnenabschied!?

Hallo zusammen, ich organisiere den Junggesellinnenabschied für eine Freundin, die demnächst heiratet.

Natürlich muss sie viele Kleinigkeiten verkaufen, um so ihren Abend finanzieren zu können. Klar, sie muss Shots, Kondome, etc. verkaufen. Habt ihr sonst noch gute Ideen? Günstige Artikel, die sich gut verkaufen lassen?! Und wisst ihr, wo man solche Artikel günstig einkaufen kann?

Habt ihr weitere lustige Ideen, wie sie Geld verdienen kann??

Zudem bin ich auf der Suche nach weiteren Ideen. Habt ihr Vorschläge (Spiele, etc.), die ihr aus eigener Erfahrung kennt und super angekommen sind?

Freue mich über eure Ideen!

...zur Frage

Pinke Stretchlimousine mieten + Stripper = idealer Junggesellinnenabschied? Ideen und Tipps

Halloöchen,,,,

wir planen einen geilen Junggesellinenabschied mit einer pinken Stretchlimousine und würden gerne diese pinke Stretchlimousine gerne mieten.

Leider ist es sehr sehr schwer eine pinke Stretchlimousine in einem ordentlichen Zustand zu bekommen.. Wisst ihr wo man sowas mieten kann ?

schönen Gruß Patrizia

...zur Frage

Tabledance Bar für Frauen in Berlin

Hallo, wir planen grade einen Junggesellinnenabschied für eine Freundin in Berlin. Wir suchen eine Tabledance Bar in der NUR Männer strippen -keine Frauen. Wir wollen auch keinen Privatedance bestellen! Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?