Was macht man bei einem Junggesellinnenabschied?

10 Antworten

Hallo. Ich war am Wochenende in Diedersdorf auf der Hochzeitsmesse, da meine beste Freundin heiratet. Ich hab da ein paar nette Mädels getroffen die sich direkt um Junggesellenabschiede kümmern. Find ich echt super die Idee, da ich nicht den Stress hab und alles organisieren muss und auch feiern kann. http://www.die-wunderwerkstatt.com

Zum Beispiel einen Motto Tanzkurs speziell für Junggesellinnen Abschiede mit Sektempfang, Getränken und Kanbbereien buchen.

Wir bieten hierfür viele tolle Themen wie zum Beispiel:

  • Bauchtanz ♦ 1001 Nacht (mit Hüfttüchern zum Ausleihen)
  • Bollywood Dance ♦ Tanzen wie in den Bollywood Filmen
  • Elegant auf High-Heels ♦ Fit auf Heels für den großen Tag
  • Twerking ♦ Shake it - Let´s Twerk!
  • Dance like Shakira
  • Burlesque ♦ Welcome to Burlesque
  • Revue Tanz mit Federfächer ♦ Ein Hauch von Moulin Rouge
  • Flamenco ♦ Das Feuer Spaniens
  • Salsa Lady Style ♦ Für alle Salsa Party Girls
  • Südsee Zauber ♦ Hawaiianischer Hula
uvm...

Schau einfach mal hier, da findest du alle Themen und alles Weitere:

http://www.dance-health.de/junggesellin.-107.html

Habe vor ein paar Tagen im 'Zeitlos' am Savignyplatz eine äußerst lustige Mädelsrunde gesehen. Bei näherem Hinschauen war es ein Junggesellinnen-Abschied. Sie amüsierten sich bei Cocktails (ab 17 Uhr gibt es dort zwei zum Preis von einem) und Snacks. Fand ich vor allem bei dem Wetter eine tolle Sache und für die Beteiligten absolut stressfrei- einfach sich bedienen lassen!

Hallo War letztens mit meinen Mädels zu meinem Junggesellinnenabschied im Tonstudio (soundcheck30). Wir haben auf einen Instrumental-Song von Rihanna einen selbst geschriebenen Text gesungen. War total klasse und mal was anderes. Schaut selber einfach mal.

www.soundcheck30.de