Wo mit Freunden hinfliegen im Dezember?

testwiegehtdas  17.10.2023, 16:13

Wollt ihr klassische Weihnachtsstimmung vor Ort oder ist es euch egal, wenn das vor Ort gar keine Rolle spielt, da das Land es nicht groß feiert?

testwiegehtdas  17.10.2023, 16:14

Wie lange wollt ihr genau verreisen und was ist euer Budget?

Katzenviertel
Fragesteller

so max 3/4 tage und max 300 p.P.

testwiegehtdas  17.10.2023, 16:15

Was wäre für euch ein "cooles" Wochenende? Also was interessiert euch? Party, Kultur, Stadt, Strand, Wandern, Action, Erholung,...?

Katzenviertel
Fragesteller

saufen :) aber auch action, strand, shopping....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du ein größeres Budget hast kann ich auf jeden Fall LA oder Brasilien empfehlen

In Brasilien kannst du den Regenwald erforschen und im berühmten Baumhaus Hotel übernachten.

In LA ist es ein bisschen kälter als in Brasilien Tags 24-33 Grad es gibt dort den Ealk of Fame oder die Hollywood Tour z.B.

Sonst wären Dubai, Thailand oder Südafrika etwas

Für ein Wochenende ist es ziemlich schwer einen Ort zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Megamarlon  17.10.2023, 15:32

bei kleinen sachen schwarzwald bei großen ist amerika toll

NoLies  20.10.2023, 07:07

La für 3-4 Tage und 300€ pp Budget? Wie?

Nach dem Rest deiner Beschreibung (🍺, Action, Strand, Shopping): Playa de las Americas (Teneriffa Süd). Allerdings 5 std Flugzeit, daher würde sich 1 Woche mehr lohnen als 4 Tage… aber mit dem Budget von 300 pP findet ihr da was. Müsst ihr halt flexibel sein und nicht um die Weihnachtszeit herum…

Hallo,

sinnvoll wäre, wenn die Frage auch ausführlich formuliert, sodass man in etwa einschätzen kann, was ihr vor habt. Du hast es ja auch geschafft, die Thementags wie Junggesellenabschied oder Saufen zu setzen - warum war es nicht möglich, dies in der Frage auch zu formulieren.

Da Malle dir zu kalt ist, obwohl du ja ein "cooles" Wochenende verbringen willst, wäre wohl so ziemlich alles in Frage kommend, was eine tropisch/subtropische Lage hat und auf der nördlichen Hemisphäre liegt - dort ist es warm und keine Regenzeit. Thailand, Mexico, Karibik, Malediven wären dafür so die klassischen Ziele. Was nun genau zu euch passt, kann man hier nicht sagen - dafür gibt es Reisebüros, die eine Bedarfsanalyse machen und euch zum Bedarf passende Angebote erstellen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig