Was schenken, wenn man in New York ist?

1 Antwort

Du könntest zu seinem Geschmack passend ein Restaurant oder Café raussuchen und ihn da dann einladen. Und am besten den Tag so planen, dass ihr dann in der Nähe seid, achte drauf ob man ggf. vorher reservieren sollte.

Wir waren bespielsweise im Black Tap, wo es sehr aufwendige große Milchshakes gibt, der Laden ist dafür bekannt. Muss man halt mögen, wir hatten zu zweit zusammen einen Milchshake und ein Gericht und waren beide mehr als satt, weil beides so groß und sättigend war, aber trotzdem sehr lecker und besonder. Ist aber nur was, wenn man eben sowas mag. In unserem Fall sind wir danach dann zur großen Halloween Parade gegangen, die dort in der Nähe startet.

Natürlich kann man noch eine weitere Aktivität als Überraschung buchen, aber ihr seid so oder so schon viel unterwegs und seht viel neues, da wäre nur eine weitere auch nicht viel besonderer. Außer es würde eben was geben, bei dem du klar wüsstest das wäre sein Wunsch das noch zu tun.