New York?

8 Antworten

Du wirst natürlich nicht nach New York reisen, weder allein noch mit deinen Eltern. Und zum Überzeugen fehlen dir offenbar die Argumente. Wenn du ordentlich Geld zur Seite legst, kannst Du mit 21 los fliegen, allein. Denn vorher bist du in den USA nicht voljährig und Hotels werden dich nicht beherbergen. Komm damit klar, dass jeder Wünsche hat, die aber nicht in Erfüllung gehen werden. Und New York ist lange nicht so ein tolles Ding, wie es in Glitzervideos immer aussieht, außerdem ist es inzwischen sauteuer. Mal eben einen Kaffee und einen kleinen Snack -zack, sind locker 20 USD weg.

Kataoeppinger
Fragesteller

Haha danke dir

Du kannst niemanden überreden, wenn er da nicht hin will. Fang jetzt an zu sparen und dann kannst du, wenn du volljährig bist, selber hinfliegen.

Geh, wohin dein Herz dich trägt, aber mach es später!

Spare darauf und nimm dir etwas Zeit für die Reise.

Fahre erst mit 21 oder später, denn erst dann giltst du in den USA als erwachsen.

Es ist gut, ein Ziel zu haben, auf das man hinarbeitet und auf das man sich freut!😃👍

Kataoeppinger
Fragesteller

❤️❤️❤️

Wenn die Eltern nein sagen, dann hast Du leider keine Chance! Sorry!

Aber: Mach Dir nix daraus! New York ist - wie die allermeisten Städte in den USA - absolut furchtbar, laut, hässlich und unsicher/gefährlich!

Als Kompromiss kannst Du ja ein Wochenende in Frankfurt (DE) vorschlagen. Da gibt es auch Hochhäuser - und Bezirke wie Kaiserstraße, Gallus, BGR, etc. die besser zu meiden sind, weil sehr unsicher und gefährlich! ;-)

Kataoeppinger
Fragesteller

Dankeschön ;)