LA oder NY?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NY 🗽 53%
LA 🌇 47%

8 Antworten

NY 🗽

Natürlich hat jeder seine eigenen Interessen, Vorlieben und Erwartungen, und es hängt auch von den persönlichen Erfahrungen stark ab, was man lieber mag.

NY und LA sind sehr unterschiedlich, ich persönlich finde LA wesentlich langweiliger als NY, ein Automoloch ohne Profil.

LA 🌇

Obwohl es in LA viel mehr Obdachlosigkeit gibt. Du warst bei Deinem Besuch wohl nicht in der Skid Row und Umgebung.

War selbst nur für 1 Woche in NYC, aber ich war sehr beeindruckt - was wohl nachlassen würde, wenn ich auch da wohnen würde.

LA ist ganz oben auf meinem Wunschzettel, glaube auch, daß mich Landschaft und Kultur mehr begeistern werden.

LA 🌇

Ich glaub mir würd LA auch mehr gefallen besonders die Stimmung und alles. New York find ich auch nicht schlecht also von Filmen Bilder und so, da ich Großstädte liebe würd ich auch mal gern New York sehen und das Empire State Building

NY 🗽

Siehst du, bei mir war es genau umgekehrt.
Ich habe damals Freunde besucht, die von NYC nach L.A. gezogen waren.

Ich konnte es nicht begreifen. Eine riesige Stadt nur Autos. Stau und Menschen, die irgendwie alle auf der Suche nach „Entdeckung“ waren.

NY 🗽

New York gefällt mir als Reiseziel deutlich besser, da gibts mehr zu sehen und (meiner Meinung nach) ist die Stadt sicherer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen