Tokyo oder New York?
Würdet ihr lieber new york oder tokyo besuchen (war noch nicht da)
Danke im vorraus
5 Antworten
Ich persönlich würde Tokio nehmen, weil ich dort noch nicht war und mir Südjapan sehr gut gefallen hat. In New York war ich also schon, das hatte sich damals meine Reisebegleitung gewünscht und wir hatten gute Schnäppchen gefunden.
Mein Tipp: informieren dich über beide Städte und höre auf dein Bauchgefühl, was dich mehr anspricht. Falls du beide gleich magst, schau einfach wo du das bessere Angebot für die Kombi Unterkunft und Flüge findest, Ausflüge vor Ort kommen ja so oder so dazu.
Tokio ist eine Welt für sich und die sehr andere japanische Kultur spannend, gerade wenn ihr nicht nur in Tokio bleibt sondern auch etwas Umland oder andere Stadt dazu.
New York ist aber auch interessant. Zudem ist es was besonderes nun Filme oder Nachrichten zu sehen, die dort gedreht sind und zu wissen, dass mal genau da auch mal stand. Der Wiedererkennungswert dort ist natürlich größer, weil man hier mehr über die USA mitbekommt.
Aus beiden Zielen kannst du eine tolle Reise machen, daher höre einfach darauf, was sich spontan für dich interessanter anfühlt.
Ich war in beiden Städten und mir persönlich hat Tokio besser gefallen.
War schon paar mal in New York und bin kein großer Fan. Tokyo würde ich sehr gerne mal besuchen.
Unter den jetzigen Bedingungen Japan. Sicher nicht nur Tokyo. Millionenmoloch ist ungleich Land.
Ich kenne beide Städte und würde auf jeden Fall New York vorziehen!