17 jahre darf man das alleine?

6 Antworten

Mit schriftlicher Einwilligung Eurer Eltern dürft Ihr zwar ohne Erwachsenenbegleitung in die USA fliegen, aber wenn Ihr alle noch minderjährig (also unter 18) seid, dann werdet Ihr sicher kein (halbwegs seriöses) Hotel finden, das Euch aufnimmt, weil keine von Euch vertragsmündig ist. Wartet lieber noch ein Jahr (und nutzt die Zeit bis dahin, um zu jobben und Geld zu sparen - NYC ist sehr, sehr teuer!) und fliegt dann eben ein Jahr später nach NYC.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090614021102AAqJlC9

schau das mal durch is eine ähnliche diskussion die frage is nur ob man in den usa minderjährig einreisen darf.......glaub ich nähmlich nicht zumindest ohne aufsichtsperson.... macht doch bis ihr 18 seid europa unsicher XD mfg

13

Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich. :D

0

darfst du, nur freu dich nicht zu früh, NYC ist allgemein überbewertet und kann für einen normalen deutschen schnell extrem unangenehm werden.

13

Was laberst du bitte für eine Mist?! Haha, kann für einen normalen deutschen unangenehm werden? Wahrscheinlich ein kleiner Bauer der kaum über den Tellerrand blicken kann

0

Darf ich in amerika autofahren, wenn ich nur einen deutschen Führerschein habe und noch nicht 18 bin?

Darf ich mit 17 in Amerika mit einem deutschen Führerschein alleine autofahren oder gilt dort das selbe für mich, wie in Deutschland, dass ich bis 18 nicht alleine fahren darf? Danke :)

...zur Frage

Urlaub in New York wann Pille nehmen?

Und zwar fliege ich in 2 Wochen nach New York. Mein Problem ist gerade nur wann ich dann meine Pille nehmen muss. Ich nehme sie normalerweiße 18:00 Uhr und New York liegt in der Zeit 6 Stunden im vergleich zu uns zurück. Heißt das ich muss die Pille um 12:00 Uhr amerikanischer Zeit nehmen?

...zur Frage

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

Wie alt muss man sein, um in die USA Einreisen zu dürfen?

Ich (Mädchen) will im Sommerurlaub nächstes Jahr gemeinsam mit meinem besten Freund eine Woche oder so nach New York. Er ist dann 16 und ich 17. Dürfen wir da, wenn unsere Eltern das erlauben, schon alleine hin oder nicht ? Ab wie viel Jahren darf man da Einreisen ?

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Warum ist es so schlimm alleien nach New York zu reisen?

Ich fliege nä woche alleine nach new York, habe alles für mich und muss auf keien Rücksicht nehmen. Zudem sehe ich meine Freunde schon oft genug. Doch immer wieder fragen Leute, alleine? echt?? Warum ist das denn so schlimm mal alleine in den Urlaub zu fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?