Aktivitäten für Geschwister?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr an nur einem Wochenende viel erleben wollt, bietet sich am besten Hamburg dafür an.

Ihr könnt in die Elbphilharmonie gehen oder ein Musical besuchen, anschließend die Reeperbahn erkunden oder auf einem Partyschiff die Nacht durchfeiern, ehe es in der Früh zum Fischmarkt mit seinem bunten Treiben geht.

Hamburg bietet ungemein viele Attraktionen, über die man noch viele Jahre später gerne spricht.

Andreas490  11.11.2023, 10:06

Danke für das Sternchen.

Ihr könntet in einen Comedy-Club gehen. Manchmal sind da sehr schlechte Comedians. Dann bilden sich direkt gemeinsame Insider. Wenn ihr euch über Nacht trefft, könntet ihr einen Fernsehabend mit alten Kinderserien machen. Vielleicht war ein Teil euer Kindheit ja doch sehr ähnlich, wenn ihr die gleichen Medien konsumiert habt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas wie Bowling oder Kletterwald würde Ich Cool finden

Doevi
Fragesteller

Kletterwald im Winter ist nicht so cool..Auf Bowling steht sie leider nicht so .