Erfahrung mit speziellem Onlineshop?

2 Antworten

Seriös sieht anders aus... kein Impressum, Adresse, TelefonNr., usw. Und einfach mal die Texte durchlesen... die sind mit einem schlechten Übersetzungsprogramm planlos auf Deutsch übersetzt worden. Teilweise ziemliches Kauderwelsch. Außerdem der Link unten (Bereitgestellt von Nba Trikots Adidas™) der Seriösität suggerieren soll, verlinkt wieder auf die eigene Seite. Und wenn man überhaupt Ware erhalten sollte (wenn sie nicht vom Zoll abgefangen wird) ist das mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Billig-Kopie. Den einzigen authorisierten NBA-Internetshop den ich kenne ist: http://www.nbastore.eu/stores/nba/de Dort habe ich schon erfolgreich bestellt.

Ich finde auf der Seite kein Impressum. Das ist schon mal schlecht.

Aber man kann da auch mit PayPal bezahlen, das ist das einzige, was in Frage kommt, NICHT mit Kreditkarte bezahlen.

babygirl867
Fragesteller

Dankeschön, aber falls es dann nicht gut " aussieht " oder Mängel hat kann ich es doch garantiert zurück versenden oder? Weil ich finde wirklich nichts darüber auf der Seite.

AnnaStark  03.12.2016, 11:15
@babygirl867

Eben. Genau das ist das problem. Eine Seite ohne Impressum würde ich immer meiden. Wenigstens kannst Du Dir sicher sein, bei PayPal-Bezahlung die Ware zu bekommen. Umtausch kann Dir PayPal nicht garantieren.