Getragene Sneakers kaufen?

2 Antworten

Ja genau deshalb habe ich es auch schon gemacht. Ich kann daran nichts schlimmes finden. Ich habe einen Zehner für meine AF1 bezahlt 😀

Ich laufe die meistens ziemlich schnell schief ab und dann finde ich sie recht bequem. Die halten bei mir auch nie so lange.

Fynnegan97
Fragesteller

Passiert bei mir leider auch, dass sich meine Schuhe immer stark nach außen ablaufen und die Sohle dann kaputt geht. Sieht dann halt nicht mehr so schön aus, aber bei gebrauchten Sneakers wäre das dann auch nicht so schlimm.

Singuli  29.03.2024, 16:53
@Fynnegan97

Ja genau bei neuen Schuhen würde mich das mehr ärgern. Und so trage ich die Schuhe halt so lange bis sie wirklich auseinanderfallen.

Habe schon viele Sachen gebraucht gekauft , manche sind fast wie neu ist definitiv einen versuch wert auch bei schuhen