BH online gebraucht an junge verkaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Klamotten (natürlich sauber! und NUR die Klamotte!) verkaufst, ist es doch piepegal, an wen. Sowas passiert auf Flohmärkten oder sonstigen Gebrauchtkleidungsbörsen jeden Tag tausendmal.

Also, worin siehst Du das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keine gebrauchte Unterwäsche verkaufen. Habe aber Mal neue Unterwäsche bei Kleinanzeigen verkauft, da sie in dem Onlineshop wo ich sie bestellt hatte vom Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen war. Es haben sich eig auch nur Männer darauf gemeldet, was mir persönlich ziemlich egal war. Mir war allerdings wichtig, dass es keine Selbstabholer waren, zu meiner eigenen Sicherheit.

Hab noch nie Unterwäsche verkauft, aber wenn man sie einfach versenden kann wäre es mir egal wer die Sachen kauft und was er damit macht. Aber das er die Sachen bei mir abholt und dann wüsste wo ich wohne, das würde ich nicht machen.

Danny59  23.06.2023, 00:27

Du bist lustig. Du kannst heute nichts ohne Absender versenden. Und dann hat er deine Adresse. Und wenn du eine Fake Adresse angibst, kann er dich über die Plattform von der du es verkauft hast ausfindig machen ("Habe xy gekauft, ist aber kaputt, und der Absender hat eine falsche Adresse angegeben"). Dann könnte es sehr leicht passieren, dass du auch von der Plattform gesperrt wirst (Verstoß gegen die AGBs).

Nein. Ich wurde schon öfter angeschrieben wegen sowas. Nein.

Ich würde im es nicht verkaufen. Wozu soll er das den benutzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Triplex02
Fragesteller

Ähm also Ich weiß was ich mit machen würde..