Geschäfte mit BH grösse 60i?

3 Antworten

Guten Morgen Lea,

von der Größe hab ich noch nie gehört, wird glaube ich schwierig da was zu bekommen.

Ich habe mal bei Vinted gesucht, da geht es erst beim 60er Unterbrustband los, also 65I

https://www.vinted.de/catalog?size_ids%5B%5D=1558&catalog%5B%5D=119

Auch in der Größe gibt es nur 13 Ergebnisse 😬

Schau einfach mal die Hersteller der Ergebnisse an und suche bei den Herstellern auf der eigenen Website. Freya und Ava hatten die meisten Treffer. Die anderen Hersteller kannst aber auch mal genauer nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest auch bei Zalando schauen ob dir dort etwas gefällt

Hunkemöller wie man den Namen auch immer schreibt kann ich empfehlen, ob er deine Größe hat kann ich nicht sagen

Leaaa307
Fragesteller

Die haben leider keine BHs mit einem unterbrustband von 60 in meiner grösse aber trotzdem danke <3