BH Kauf?

9 Antworten

Da wird es doch etwas mit einem A oder AA Körbchen geben. Ansonsten musst in der Kinder Abteilung schauen oder Bustier tragen.

Messe dich doch mal selbst aus und vergleiche es mit einer Größen Tabelle im Internet.

Gerne helfe ich dir auch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier hast Du eine Tabelle. Sollte das dennoch nicht passen in einen Geschäft. Dann gehe zu KIK da haben sie extrem Schönen Mädchen BHs und da wird einer passen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Brüste)
servicepoint  19.10.2022, 13:17

Bei kik ist die Qualität aber nicht so

Jen12Jen  20.10.2022, 00:17
@servicepoint

Dann eben zu Müller da ist die Qualität 1a. Nur die kosten auch mehr

Wenn die Differenz Oberweite minus Unterweitegröße weniger als 10cm ist: AAA-Cup

Differenz 10 bis 12 cm = AA-Cup

Differenz 12 bis 14 cm = A-Cup

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter#Europ%C3%A4isches_Gr%C3%B6%C3%9Fensystem

für so kleine Brüste haben sie keine BHs hier.

Ohne genaue Angaben lässt sich nix sagen.

zB hier ein Spezialgeschäft für kleine Größen:

https://www.kleine-koerbchen.de/bhs/

Was war denn zu groß, die Bandweite (also der Umfang) oder die Körbchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
163Lisa16
Fragesteller

Körbchen

FunnyFanny  19.10.2022, 09:27
@163Lisa16

Gab es nur in diesem Laden nicht die passende Größe oder generell (Du wirst ja schon ein bisschen im Netz gestöbert haben)?
Wenn die kleinste Cup-Größe (das wäre A oder AA) deutlich zu groß ist (wobei es ja BH-Modelle gibt, die einfach nur anliegen und gar keine vorgeformten Cups, die man "ausfüllen" muss, haben) wäre ein hübsches Bustier oder ein BH-Hemdchen sicher schön für Dich.