Welche BH Größe?

3 Antworten

Hallo 👋

Das Problem mit dem ausmessen kenne ich auch ganz gut. Du hast wahrscheinlich Hängebrüste da ist das ausmessen schwierig aber nicht unmöglich.

Ich habe hier mal eine Messanleitung die auch bei hängender Brust funktioniert. https://www.lace.de/bra-size-calculator vorallem Das messen in der vorgebeugten Position ist ausschlaggebend, dass ist wie wenn man bei normaler Brust den Brustumfang misst. Die Zahl die da raus kommt ist dein Brustumfang. Den kannst du auch hier in dieser Tabelle nachsehen:

Bild zum Beitrag

Auf der Webseite Lace.de gibt es auch Trägerlose BHs in deiner größe: https://www.lace.de/strapless-bra

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Also ich kann trägerlose BHs von Chantelle empfehlen...da hatte ich bisher auch keine Größenprobleme und der Halt ist super, auch bei großen Brüsten.

Du kannst ja auch verschiedene Größen bestellen und was nicht passt zurückschicken

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Jalah3
Fragesteller

Bin 20 🙂

Jalah3
Fragesteller
@Nele206

Er ist etwas zu klein für die linke brust und gibt dementsprechend nicht extrem guten halt … wenn ich mich zu sehr bewege rutscht es … es sind aber auch durchsichtige träger dabei damit ist es leichter aber träger sind dann trotzdem dabei

Nele206  19.02.2024, 14:24
@Jalah3

Sind deine Brüste unterschiedlich groß? Was hast du für ein BH bestellt?

Jalah3
Fragesteller
@Nele206

Balconette und push up ist auch drinnen, ja meine linke ist größer

Hey ja würde die 65f bestellen und anprobieren weil jeder ist anders geschnitten LG

Jalah3
Fragesteller

Jetzt die Frage, soll ich schwarz oder beige bestellen 🥹 ich find schwarz schöner, hab mir nämlich auch schwsrze tops grade gekauft aber beige könnte man halt auch mit weiß tragen …

hallo20231166  15.02.2024, 09:23
@Jalah3

Gute Frage ich würde schwarz nehmen weil weiß und schwarz färbt ab beim Waschen und vielleicht beim Tragen aber wie du möchtest 🥺

hallo20231166  15.02.2024, 09:27
@Jalah3

Wen du möchtest kannst mir ja privat schreiben aber bin halt m aber kenn mich ein wenig aus falls du Hilfe brauchst 🥺