MIr ist total langweilig und das genau an mein geburtstag was tuhen :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal : HAPPY BIRTHDAY!

Wie wärs mit einem Film/ Fernsehen gucken oder mit deinen Freunden chatten? Wenn gutes Wetter ist kannst du auch nach draußen gehen, ein bisschen spatzierten. Oder deine Geburtstagsparty planen. Hast du schon deine Geschenke bekommen? Wenn ein Spiel dabei war zocken. :)

danke,na hab geld bekommen von meiner mutter und mein vater hat keine zeit momentan um mir was zu kaufen und kusins können nicht kommen weil sie schule hatten.

0

Eine schwierige Frage. Zuerst: Leibniz hat gesagt: Die Natur macht keine Sprünge. Leider richten wir uns wenig danach, wenn wir fortwährend irgendwelche Tage als Wendepunkte in unserem Leben ansehen (Geburtstage, Jahreswechsel, etc). Es sind im Grunde Tage wie alle anderen. Natürlich ist es schön, einen schönen Nachmittag gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Freunden etc. zu verbringen. Eine Möglichkeit besteht darin, den Geburtstag nachzufeiern. Das war bei mir während meiner Kinderzeit Gang und Gäbe. Meine Tante, die uns anlässlich unserer Geburtstage besuchen kam, hatte ja wochentags über keine Zeit; so wurde unser Geburtstag am Sonntag nachgefeiert, und das war immer recht schön!

Auf jeden Fall würdest Du die Beziehung zu Deinen Eltern, Geschwistern und Freunden sehr festigen, wenn Du Verständnis aufbringen würdest. Denn wenn ich traurig bin, weil ich zum Arzt muss, infolgedessen den Geburtstag nicht mitfeiern kann, wird mir das, was mich traurig macht, wozu ich nichts kann, auch noch zum Vorwurf gemacht. Das macht die Verstimmung noch größer.

Ich jedenfalls wünsche Dir einen schönen Geburtstag! Verschiebe das Feiern und mach das, was Du auch gemacht hättest, wenn Du gerade nicht Geburtstag hättest. Und hab Verständnis für Deine Freunde, gib es ihnen auch zu verstehen.

Danke :)

0

happy birthday, mir ging es mal genauso, da hab ich mir einen film angeschaut und am nächsten tag hab ich mit meinen freunden und meiner familie gefeiert

  • tun oder am Besten wäre machen
  • Arzt

Du könntest ins Kino gehen, oder Eis essen oder einfach raus gehen und chillen. :)) Oder mach einfach dass, was du schon immer mal machen wolltest. :)))

PS: Alles Gute zum Geburtstag :)

0