Reise verschenken aber wie übergeben?

5 Antworten

Ist ja nicht mehr so viel Zeit, ich habe mit Bekannten mal was gebastelt. Damals ging es um einen Vertrag im Fitnesscenter. Du könnstest aus Pappe eine kleine Liege basteln, ein stückchen Frottee als Handtuch und noch eine Palme daneben. Mit blauem Wackelpudding noch ein Schwimmbecken machen. Das würde ich toll finden.

Ich würde es anders machen. Ich würde laute Sachen, die für eine solche Reise typisch sind, einzeln verpacken. (Welche sind das? Wohin geht es überhaupt?)

Bei einer Wellnessreise also vielleicht ein Handtuch, eine Flasche Mineralwasser, eine Packung Heilerde (statt Fangopackung) und sowas.

Nachdem sie einige dieser Geschenke ausgepackt hat, wird sie sich sehr wundern.

Als letztes Geschenk würde ich dann den Gutschein übergeben. Nun wird alles klar :-)

sumse2004
Fragesteller

Ja na super ich denke so werde ich es machen ist ja schon am 01.04 !!! Man hätte sie ja noch in den April schicken können mit irgendwas!!!???

Es soll eine Woche nach Polen gehen mit Wellnessprogramm.

Würde mir eine CD von dem Hotel/der Reise brennen und ihr überreichen, lg

Du möchtest also von den typischen Geschenk-Gutscheinen weg und etwas kleines persönliches mit einbauen?

sumse2004
Fragesteller

Ja hatte ich eigentlich gedacht...ist aber gar nicht so einfach ;-)

Erst mal Flyer ausdrucken oder selbst gestalten:

  • Hotel
  • Reisemedium

Landestypische Sachen bekommt sie vor Ort. Das wäre etwas für nach der Rückkehr.

Suche Dir die Geschichte des Ortes heraus und erzähle etas davon, dazu ein Ausdruck der Website usw. usw.