Was sind die Besten Geschenke euer Meinung nach?

13 Antworten

Zeit, Zuneigung, Zugewandtheit, Interesse...das sind für mich sehr wertvolle Geschenke. Im Fall meiner Frau auch bspw. wenn sie einen Tag hat, an dem sie ohne Schmerzen und Schwindel ist.

Ich mein, klar ist es nice, wenn jemand mal was schenkt, was er sie irgendwo gefunden hat und weiß, es würde mir gefallen. Kleinigkeiten, wie bei mir Glitzer für mein Gießharz oder sowas (hat mir gestern die Nachbarstochter gebracht).
So mache ich es ja auch (die Nachbarstochter hat von mir Barbieklamotten bekommen, die ich bei uns im Keller gefunden habe). Meiner Frau bringe ich sehr gerne Kleinigkeiten mit...sie hat nicht mehr sehr viel im Leben und das erhellt ihre Tage doch ein wenig.

Aber bspw. zu Geburtstagen, Weihnachten usw. wünsche ich mir nichts. Ich kann mir alles, was ich will und brauche selbst kaufen, das muss mir niemand schenken.

Lieber habe ich Zeit mit den Personen.

Schöne Geschenke sind Geschenke sind die die man nicht wartet. Also wenn man in einem Gespräch etwas erwähnt, was man sich wünscht und die Person es einem schenkt obwohl man nicht daran denkt, das ist schön. Und natürlich sind die Geschenke die selbstgemacht sind oder mit gutem Hintergedanken sind auch schön. Und wenn man etwas schenkt was einen an die Person erinnert. Ein Kissen mit Bezug aus Pailletten, weil die Person immer solche Pullis trägt z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Wenn dich jemand so gut kennt und weiss was du liebst ohne das die Person dich fragen muss. Erst dann weisst du das die Person dir zuhört und du ihr/ihm wichtig bist.

Hi! Die besten Geschenke sind meiner Meinung nach immer die selbstgemachten, weil sie einfach mehr Arbeit ausdrücken. Ich hab die Einstellung über alles dankbar zusein was man denke ich auch sollte, nicht wahr ? ;)

Lg fynn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe und Zeit von den Liebsten zu bekommen!
Das ist mit keinem gekauften Geschenk aufzuwiegen. <3