Meine freundin mag meine geschenke nicht was soll ich tuhe?

2 Antworten

Da ich weder sie noch dich kenne, kann ich nur raten.

Vielleicht liegt es nicht am Wert, sondern der Art der Geschenke. Schokolade, Blumen und Schmuck sind etwas sehr allgemeines. Es kann doch sein, dass sie sich daraus nichts macht und sich eher Geschenke wünscht, die ihre Leidenschaften widerspiegeln.

Oder sie bekommt bei teuren Geschenken immer den Gedanken, dass sie nicht genug Geld hat, sie sich selbst zu kaufen und sich somit schlecht fühlt.

Miaaim366  19.05.2024, 16:41

Oder es ist ihr zu viel.

Andere Option,wäre:dass sie vllt keine Materiellen Gegenstände möchte.Vllt einfach mal Zeit zusammen und in den Arm genommen werde.(ich will dir(Hilfehahaha) auf keinen Vorwürfe machen!)

Denke sie will mehr von dir und weniger Geschenke.

Vielleicht mit ihr lieber Essen fahren oder kleinen Urlaub mit ihr. Würde ihr glaube ich einfach besser gefallen so wie ich die Lage einordnen kann.

Hilfehahaha
Fragesteller

Tuhe ich ja auch aber ich mein zu weihnachten will ich ihr ein pandora ring kaufen und sie in die eisbahn da einladen ihr Crêpes kaufen und glühwein trinken aber sie mag trotzdem keine teure Geschenke aber gleichzeitig sagt sie, sie mag Geschenken aber ich verstehe es nd und ich weiß nd wie sonsz ich meine liebe zeigen soll also ich mein tuhe auch andere sachen aber halt das ist so nh kleine Geste die ich tuhe wenn ich jmd gern habe ich erwarte keine Gegenleistung von ihr denn ich mache es vom Herzen also so wurde es mir beigebracht wenn man ein geschenkt macht man guckt nicht wie viel geld man ausgibt man schenkt das was man geben kann so vom Herzen.