Bin einsam wegen meiner Größe?

4 Antworten

Du wirst die richtige finden, es gibt viele, die auf größere stehen, wahrscheinlich sind sie sich jetzt aber noch unsicher. Sei einfach nett, geh auf sie zu und dann wird alles passen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mädels sagen immer , Selbstbewusstsein ist wichtig. Die Körpergröße ist egal .

Ich bin w und auch ca 175 groß, also schon etwas größer, als viele.

Mit hohen Schuhen sind es dann auch mal 185 oder mehr. Ich mag große (größere) Männer und hätte gar kein Problem, wenn mein Partner 2m groß wäre.

Younicorn34
Fragesteller

So etwas wollte ich hören!

Ich bezweifle sehr, dass deine Größe der Grund ist. Hat dir jemals ein Mädchen gesagt, dass sie das denkt oder ist das nur deine Vorstellung?

Younicorn34
Fragesteller

Ja einige haben mir das gesagt.

Romy0  24.11.2023, 07:18
@Younicorn34

Sie haben dir gesagt, dass sie denken weil du groß bist magst du sie nicht? Bist du dir da sicher? 😂

Younicorn34
Fragesteller
@Romy0

Es war höchstens 3 mal so, ich mein das so wie ich das sag

Romy0  24.11.2023, 07:20
@Younicorn34

Nur so als Ratschlag, wenn du jemanden zeigst, dass du Interesse hast dann kommt niemand auf so eine komische Idee 😉 Also für die Zukunft, zeig es einfach deutlich wenn du Interesse an einer Frau hast!

Younicorn34
Fragesteller
@Romy0

Achso! Das ist das Geheimnis? Bin langsam fassungslos, weil ich es wohl nicht deutlich genug machen kann

Romy0  24.11.2023, 07:24
@Younicorn34

Wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Größe tatsächlich etwas damit zu tun haben kann.

Romy0  24.11.2023, 07:28
@Younicorn34

Ich habe meist den Eindruck, dass es hauptsächlich die Männer sind die sich Gedanken um die Größe machen. Meiner Erfahrung nach ist den meisten Frauen die Größe ziemlich egal, außer vielleicht wenn der Mann deutlich kleiner wäre als die Frau. Erwähnst du vielleicht deine Größe sehr oft? Das könnte vielleicht einen falschen Eindruck vermitteln.

Younicorn34
Fragesteller
@Romy0

So hab ich das auch gedacht und gehört. Mir persönlich ist die Größe einer Frau egal, solange sie kleiner ist als ich und solange die Größe zu ihr paßt

Romy0  24.11.2023, 07:31
@Younicorn34

So ist es bei den meisten auch. Wie gesagt, erwähne deine Größe einfach nicht. Wenn du zB ständig davon redest wie groß du doch bist, könnte das tatsächlich den Eindruck wecken du würdest dir wahnsinnig viel darauf einbilden.

Younicorn34
Fragesteller
@Romy0

Hab ich niemals. Warum reden Frauen so mit mir? Irgendwie lustig. Außerdem treff ich eh keine Frauen mehr aus dem Internet, das heißt ich hab im Augenblick keinen richtigen Kontakt wie früher über das Internet. Hab auch kein Problem damit

Romy0  24.11.2023, 07:35
@Younicorn34

Die Geschichte wird ja immer seltsamer… Du weißt also was Frauen über dich denken obwohl du keine triffst? Interessant 😄

Younicorn34
Fragesteller
@Romy0

Es haben mir früher Frauen über das Internet gesagt xD Ach ja, und auch ein paar im echten Leben. Ich weiß nicht ob Frauen heutzutage anders über mich denken!

Romy0  24.11.2023, 07:37
@Younicorn34

Und wie alt waren diese Frauen früher? 14? Hört sich nach pubertären Unsinn an…

Romy0  24.11.2023, 07:39
@Younicorn34

Naja, wenn du jetzt gerade mal 21 bist können die „früher“ auch nicht so alt gewesen sein!

Younicorn34
Fragesteller
@Romy0

Sagen wir mal so ich hab das dieses Jahr zu hören bekommen und letztes Jahr. Sehr nette Diskussion

Romy0  24.11.2023, 07:41
@Younicorn34

Erst war es „früher“ und nun plötzlich dieses und letztes Jahr? Sorry aber langsam glaube ich du trollst hier..