Umfrage - Packst du Geschenke immer hübsch ein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 30%
Andere Antwort 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich bin nicht in der Lage Geschenke schön einzupacken, daher frag ich immer jemanden, ob der das für mich machen kann. Wäre ich aber dazu in der Lage, würde ich das auf jeden Fall machen 😅😊

Andere Antwort

Ich nehme mir vor die Geschenke hübsch einzupacken, bin nach 20 Sekunden genervt und packe die, die für mein engeres Umfeld, das mich kennt, irgendwie ein. Manche gehen dann schon fast als Kunstwerk durch... Für andere lasse ich sie nach Möglichkeit einpacken oder weiche auf Tüten o.ä. aus, damit sie auf jeden Fall ordentlich aussehen ^^

Ich habe mal zu Weihnachten nur Post Its an die Geschenke geklebt, auf denen stand, dass sie eingepackt sind xD

Ja

Beim Auspacken ist doch Teil der Freude beim Schenken. Das muss schon nach was aussehen, sonst kann man es ja gleich bleiben lassen. 🙂

Ja

Ja schon da ich es einfach schön finde wenn man nicht nur einfach etwas verschenkt sondern es dann auch noch schön einpackt!
Finde es einfach dann auch selber nicht so schön als wenn man es liebevoll einpackt.

Du?

Liebe Grüße!

7veren
Fragesteller

Gebe mein bestes

LG zurück

Nein

Nein, meine Freunde können froh sein, dass es überhaupt Geschenke gibt.

7veren
Fragesteller

🤣👍🏽