Alte Deo-Flaschen wieder verwerten (DIY)

2 Antworten

Also ich verwende aus meinen Deo-ROLLERN die Kugeln als Katzenspielzeug. Kleines Loch rein, Watte reinstopfen und mit Baldrian tränken. Du solltest mal sehen wie vier Katzen sich Stunden lang mit dem Ding beschäftigen. Okay hilft Dir persönlich jetzt nicht weiter, aber ich kann mir auch im Moment nix aus Aluminiumflaschen vorstellen was nach einem wertvollen Weihnachtsgeschenk aussieht und dann auch noch von """"HERZEN"""" kommen soll. Sorry, aber mir sind meine Lieben mehr wert als mein Müll.

Verstehe ich das richtig das du dein Müll als Weihnachtsgeschenk verschenken willst?

Klassenkamerad stinkt,was könnte man machen?

Hallo.

Wir haben seit Anfang der 8 Klasse neue Mitschüler. Wir, als Klasse, haben sie nett aufgenommen. Allerdings haben wir ein Problem, und wissen nicht was wir tun sollen.. Einer der neuen stinkt..sehr sogar! Es ist so eine Mischung aus Käse, Thunfisch und Kot. Er saß einmal vor mir, und ich konnte es kaum aushalten! Zuerst dachte ich, es wäre sein Essen was so abartig riecht, aber bei Schokocroissants denke ich kaum das die so stinken. Nach ca. Zwei Wochen wollte ich ihn mit meiner Sitznachbarin darauf aufmerksam machen. Seine Antwort war einfach nur: halt dein Maul. Wir haben ihn wirklich nett angesprochen und haben es nicht ins lächerli he gezogen. Er war dann Thema nummer eins in der WhatApp Klassengruppe (er war da noch nicht drin). Wir haben überlegt, was man machen könnte. Die Klassensprecherin hatte dann die Idee, ihn als Klasse darauf anzusprechen (ohne Lehrer/in). Ihm war es aber egal und hat kaum zugehört. Beim Wichteln hat er ein Duschgel-Set und ein Deo bekommen, was er wahrscheinlich bis heute nie benutzt hat. Seine Klamotten wechselt er auch, trägt also nicht jeden Tag das selbe. Die Jungs haben dann nach dem Sportunterricht so getan, als würden sie sich aus Spaß gegenseitig mit Deo einsprühen(Wie bei so einer Wasserschlacht). Das haben die dann auch beim "stinker" gemacht. Er wurde total sauer und ist gegangen.

Langsam sind wir echt ratlos. Wir haben schon überlegt, damit zur Lehrerin zu gehen..allerdings wird es dann für ihn bestimmt peinlich. Habt ihr vielleicht Ideen? :) LG.

...zur Frage

Ideen Beerdigung?

Mein Opa ist vor kurzem gestorben und in ein paar Tagen ist die Beerdigung. Ich wollte da eigentlich Herzchenluftballons für ihn steigen lassen wo jeder der Gäste eine Karte dranhängen kann, auf die sie schreiben können was sie ihm noch gerne gesagt hätten. Meine Familie fand die Idee auch sehr schön nur leider funktioniert das jetzt wahrscheinlich nicht mehr, weil wir einfach keine solchen Luftballons herkriegen. Es ist einfach zu wenig Zeit das zu organisieren. Klar könnte man einfach normale Luftballons und eine Heliumflasche kaufen. Das Problem ist bloß dass wir bis jetzt nur 10 Liter Flaschen für ungefähr 60€ gesehen haben. Theoretisch könnten wir die Karten auch einfach mit ins Grab legen, aber das wollen wir nicht. Jetzt bräuchte ich einen Plan B. Habt ihr vielleicht schöne Vorschläge? Mir ist das sehr wichtig.

...zur Frage

Leben/Persönlichkeit radikal ändern? Zimmer/Style/Frisur?

Ich möchte mein Leben ändern. Ich bin im Moment einfach mit der Gesamtsituation äußerst unzufrieden. Ich will der Mensch werden, der ich wirklich bin. An mir selbst arbeite ich, aber ich glaube es fiehle mir einfacher, wenn ich auch mein Umfeld(in dem Fall vor allem meon Zimmer) und mein Erscheinungsbild (haare, klamotten) ändern würde. Ich starte in einen neuen Lebensabschnitt. Neue Schule, Ausbildungsstätte. Am liebsten würde ich im moment alle meine Sachen und Möbel wegwerfen und meine Wand anders streichen. Alles in meinem Zimmer erinnert mich an früher und ich habe das Gefühl, es ist alles Balast, den ich aus meinem Leben schaffen muss. Klar meine Möbel werde ich jetzt trotzdem nicht wegschmeisen, viel zu teuer, vielleicht neu lackieren etc. Habt ihr ideen, wie ich mein Zimmer radikal verändern kann? Wie werde ich den ganzen Balast los? Und habt ihr andere Ideen zur Veränderung und zum Start in einen neuen Abschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?