Hochzeitsgeschenk von allen geladenen Gästen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ähnliche Idee zum Kochbuch: eine Reiseführer. Jeder der Gäste soll seine schönsten Reiseziele inkl. nette Cafes, Restaurant, Sightseenspots und sonstige Tipps, die man nicht in Reiseführern findet aufschreiben. So hat man einen individuellen Reiseführer. Es müssen ja nicht immer Städte im Ausland sein. Innerhalb Deutschlands geht natürlich auch.

als alternative zum kochbuch . vieleicht ein buch wo jeder eine spiel anleitung für ein party spiel rein schreibt.