Geschenk zur Silberhochzeit der Eltern - Meinungen?

2 Antworten

Auf den Malediven werden sie bestimmt viele Fotos machen. Also würde sich folgendes als Geschenk anbieten : neue Kamera, Fotospeicherkarten mit Gutschein für ein Fotobuch, Handy mit guter Kamera.

Schöne Badeklamotten für beide fallen mir auch noch ein.

Oder e-bookreader für beide - und lade gleich ein paar passende Bücher drauf!

Das würde ich keinesfalls machen. Ich als Mutter würde mich nicht darüber freuen wenn mir mein Kind Geld schenkt.

Schenk ihnen einen Gutschein zum Brunch am Hochzeitstag oder mach ihnen an diesem Tag ein schönes Frühstück und bring es ans Bett (wenn sie das wollen, ich frühstücke nicht gern im Bett).

Wenn du nicht im gleichen Haushalt wohnst, kannst du sie auch mit einem Korb mit Leckereien überraschen in der Früh.

Massagegutschein für so eine Massage wo man als Paar im gleichen Raum gleichzeitig massiert wird.

Schick sie zu einem schönen Abendessen wo du vorab mit dem Lokal eine besondere Tischdeko oder so abgesprochen hast.

loammy
Fragesteller

Genau das wollte ich Ihnen bereits zu ihren runden Geburtstagen schenken. Wellness-Wochenende mit Candle-Light-Dinner, etc.

vogerlsalat  08.10.2017, 01:48
@loammy

Für die runden Geburtstage hab ich eine andere Idee, meinem Bruder habe ich das gemacht zum 50er, der hat sich riesig gefreut.

Ich habe Fotos bei meinen Eltern gesucht und  ihm ein Fotobuch gemacht, also von Baby an, so die wichtigen Stationen halt.

Hast du noch Großeltern wo du solche Bilder besorgen kannst?