Schlager Lied zur Silberhochzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fänds ja cool wenn du Joana von Peter Wackel nehmen würdest ! :D

Naja du könntest aber zum Beispiel auch Superheld von Rob&Chris nehmen da gibts zwar keine Namen die du ersetzen könntest aber halt das Wort Superheld...

Es gäb noch Anita von Costa Cordalis das kennt eigentlich jeder oder Pretty Belinda... Aber ganz ehrlich gesagt die letzten 2 hör ich noch nicht mal zum party machen :D Das heißt allerdings nicht das die nicht vielleicht besser passen..

Du findest schon was! Grüße Zurück

Dari1994
Fragesteller

Das lied joana ist wirklich perfekt, vielen dank, da wäre ich jetzt garnicht draif gekommen und mitm bisschen glück werden sie dann vor den leuten auch ein wenig rot :D

  • Bata Illic - Michaela
  • wolfgang petry - gianna
  • wolfgang petry - Jessica
  • vicky leandros - Theo, wir fahr’n nach Lodz
  • michael wendler - nina
  • smokie - living next door to alice
  • udo jürgens - jenny
  • pur - lena