Ideen zur Silberhochzeit gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Fotoalbum mit Bildern von einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit bis heute mit Texten von dir, auch in Gedichtform.

Z. B. `Da sind Zwei zusammen einen langen Weg gegangen und lieben sich noch immer, wie am ersten Tag.....´ so in der Art.

Oder, falls sie gerne Schach spielen, gestalte selbst, mit dem Lötkolben, ein Schachbrett und bemale die Figuren dazu.

Oder du fertigst aus Bastelmasse oder Salzteig eine Kutsche mit zwei Pferdchen davor und hinein setzt du das Brautpaar.

Oder, falls du überhaupt und gerne strickst und so noch Zeit genug ist, stricke eine große Decke für Zwei mit dem Hinweis, dass sie schon lange unter einer Decke stecken verbunden mit der Hoffnung, dass sie das auch noch lange tun werden. Gibt da viele Möglichkeiten und evtl. konnte ich dir ein paar Anregungen geben. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailaaaaa
15.08.2016, 11:17

Vielen Dank, dass sind wirklich sehr tolle Ideen :) Ich würde deinen Beitrag gerne als hilfreichste Antwort auszeichnen, aber wie mache ich das eigentlich, ich finde das nirgendwo?

0

Was möchtest Du wissen?