Idee? Wie verpacke ich 10 Flaschen Wein als Geschenk?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kiste mit so einer künstlichen Grasmatte abdecken und ein paar Seidensonnenblumen oben draufstecken. So habs ich mal gemacht, hat super ausgesehen.

ALeonhardt
Fragesteller

Auch nicht schlecht. DH

oder kaufst noch eine große pflanze (z.b.palme) und drapierst die flaschen unten drunter, so an der wurzel, weit du, wie ichs meine?

Nimm ne ordentliche Holzkiste und dekoriere diese mit Weinranken oder Stroh ,verteile die Flaschen willkürlich so das ein ländlicher Stile entsteht und verziere mit Servietten und ein paar Sonnenblumen!

ALeonhardt
Fragesteller

Klingt gut. DH

du willst jemandem 10 flaschen wein schenken? kommt mir vor, als wäre ein massenbesäufnis geplant... aber es gibt doch so lustige oder originelle shirts, die man weinflaschen anziehen kann. das wäre eine idee

ALeonhardt
Fragesteller

Wer sagt das der geschenkte Wein am selben Tag getrunken wird? Mit wein "besaufen" finde ich irgendwie schon niveaulos. Aber der Gute der diesen Wein geschenkt bekommt, ist ein Geniesser und ich glaube die Flaschen übers Jahr verteilt, ist nicht zu viel. trotzdem danke für den Tip.

wenn du sie irgendwo aufstellen kannst zur bergabe, kannst du sicher ein schönes Muster daraus machen & präsentieren

wenn du sie "überreichen" must wirds bissl heikl

ALeonhardt
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich muss ihn überreichen.