100 Klopfer kreativ verpacken. Geschenk :)

2 Antworten

Sollte Dein Kumpel in einem Haus mit vielen Treppen wohnt, könntest Du die Klopfer auf den Stufen abstellen - als Wegweiser zur grossen Flasche!

Also du könntest wenn das geht seinen Namen mit den Klopfern machen wenn du genug hast! Wenn du zuviel hast kannst du lit den restlichen vielleicht noch eine Schleife rauf und dan zusammen binden und ihm geben mit dem Jägermeister oder der jägermeister könnte auch ein ! Sein beim Namen!! Vielleichr konnte ich dir ja helfen