Geschenk für eine Übernachtung, wie verschenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo geht es denn hin? Ich habe meinen Freund auch schon ein Urlaub geschenkt, da ging es an den Strand. Ich habe ein Strandkorb gebastelt. In dem Strandkorb hatte man unter den Sitzen ein ausziehbaren Korb, da habe ich das dann nochmal reingeschrieben. Du kannst ihm ja auch was basteln oder ausdrucken und vor ihn hinlegen. Dann kann er auch raten :)

sleepingbeautyy
Fragesteller

In ein Baumhaus auf dem Land. In der Nähe ist ein Fluss und die wunderschöne Natur.
Das ist eine schöne Idee, danke dir.

Kauf ein kleines Spielzeug-Wohnmobil oder Auto mit Wohnwagen, wo man (durch zu öffnende Türen oder offene Fenster) etwas hineinstecken kann.

Die Buchungsbestätigung kopieren, die Kopie klein falten und zu einer kleinen Rolle formen, die du dann in dem Spielzeugfahrzeug deponierst. Auf die Kopie schreiben: "Original liegt bei mir".

Das Auto mit dem Gutschein packst du dann nett ein.

Mein Mann damals hat zuerst doof geschaut, ich hatte (über ebay) so ein Barbie-Wohnmobil billig ergattern können und habe da halt das Barbiegepäck rein und eben den Gutschein für unsere Frankreichreise.

Glaub mir, das zuerst dumme Gesicht ist heute noch ein running Gag in der familie...

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das wäre sicher ein riesen Spass, danke dir :D

Ich hab meinem mal eine Reise nach Strasbourg geschenkt, dazu habe ich so einen Karton aus dem Bastelshop bestellt und diesen gestaltet. In der Innenseite mit einem alten Stadtplan von Strasbourg und "Schilder" an allen Stellen wo Restaurants waren, bei denen ich vorgängig bereits jeweils Tische reserviert hatte (war lange Zeit vor Corona). Vielleicht hilft dir die Idee ja weiter :)

sleepingbeautyy
Fragesteller

Das ist ja süss.

Danke dir für den Tipp. :)

sleepingbeautyy
Fragesteller

Ich brauche keine Geschenkidee, sondern eine Idee wie ich das Geschenk verpacken soll.