Amazon-Gutschein verpacken?

3 Antworten

In eine Weihnachtskarte stecken und zusammen mit ein paar Weihnachtssüßigkeriten nett verpacken.

Weise ihr sicherheitshalber darauf hin, dass Amazon ab 18J ist und er den Gutschein NICHT über einen "eigenen" Amazon-Account einlösen soll. Sonst kann es passieren, dass der "unberechtigte" Account gesperrt wird und er das eingelöste Guthaben nicht nutzen kann.

Hallo,

ich würde dir raten, noch eine Kleinigkeit dazu zu kaufen. Wäre er etwas älter, so könnte man Beispielsweise eine Flasche Schnaps nehmen und die Karte schön mit ein paar Bändern und Schleifen dranbinden.
Da er erst 15 ist, würde ich etwas leckeres nehmen, wie Toffifee oder sowas in der Art.

~Liebe Grüße

sei doch einfach mal kreativ: pack den gutschein in einen karton und pack diesen ein oder pack einfach den umschlag in geschenkpapier oder eine tasche mit süsskram und den gutschein da rein etc.