Amazon Geschenkverpackung, schön oder Schrott?

2 Antworten

In etwa so wie auf dem angefügten Bild. Je nach Größe des Paketes ne andere Verpackung. Immer wenn ich Sachen als Geschenk bestellt habe kam das einfach in einer bunten Tüte... also ich bestelle das nicht mehr als Geschenk. Vorteil ist jedoch, dass du auch gleich was auf die Karte die bei der Geschenkverpackung dabei ist schreiben kannst. Ist ganz praktisch.

aber wenn du es ihm sowieso nicht persönlich überreichen kannst, kannst du das mit der Verpackung eigentlich auch sein lassen.

Ob du’s jetzt machst oder nicht, ist aber deine Entscheidung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, geschenkverpackung)

Das letzte Mal als ich die Funktion nutzte, ein Stativ für meine Mutter, kam das Paket in einem übergroßen hässlichen blauen Sack an. Ich sag mal so, der braune Standard Karton von Amazon wäre besser gewesen.
Das werde ich sicher nicht nochmal nutzen.