Kostet bei Amazon die Geschenkverpackung Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kostet das Geld. Und nicht nur das Geschenkpapier wird berechnet sondern es muss ja auch eingepackt werden. Das kostet dann auch extra. Das sind da so zwischen 2 und drei Euro.

...ja, kostet immer extra, aber nicht immer gleich viel. Kannst du sehen, kurz bevor du kaufst...

Das siehst du bei der Geschenkverpackung-Auswahl und allerspätestens bevor du auf "Jetzt kaufen" klickst.

Amazon Geschenk – wie Absender herausfinden?

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen – ich habe heute einen Artikel von meiner Amazon-Wunschliste zugeschickt bekommen (sogar einen recht teuren) in Geschenkverpackung, aber ich finde nirgends einen Hinweis auf den Verschenker :-/ Bei Amazon steht

"Eine Geschenkbestellung ermöglicht Ihnen:

• einen Lieferschein beizufügen, so dass der Empfänger weiß, von wem das Geschenk stammt."

Ich hab einen Lieferschein, allerdings stehen darauf nur Bestellnummer, Datum, welcher Artikel bestellt wurde etc., aber kein Name des Absenders :(

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das einzusehen?

...zur Frage

Expressversand extra bezahlen?

Kostet bei Amazon expressversand Geld ?

...zur Frage

Versand durch Amazon (Deutschland)?

Also ich will bei Amazon einen Rucksack bestellen. Uhrsprünglich kommt der Rucksack aus den USA. Aber da steht: "Verkauf durch EcoCity Corp. und Versand durch Amazon. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. Geschenkverpackung verfügbar." Wenn ich den Rucksack dann bestelle kostet es dann Zoll oder wirde es von Deutschland aus verschickt?

...zur Frage

Originelle Geschenkverpackung für ein Schöne-Lippen-Set

Hallo zusammen,

eine gute Freundin hat demnächst einen guten Anlass zum Feiern, zu dem ich ihr gerne ein besonders Geschenk machen will. Sie bekommt von mir ein "Schönes-Lippen-Set", was ich selbst zusammengestellt habe aus: Lippenmaske, -balsam, Lip Liner und Lippenstift.

Wenn ich Geschenke von ihr bekomme, hat sie die immer total kreativ verpackt. Ich bin aber in der Hinsicht nicht "erfinderisch", sondern eher der "Geschenkpapier-und-Schleife-Typ" :D Gerne möchte ich sie diesmal mit einer besonders ausgefallene Verpackung, die aber auch irgendwie zum Thema "Beauty", "Pflege" oder 2Make-up" passt überraschen. Darf gerne auch (teilweise) selbstgebastelt sein.

Kann mit jemand helfen bei finden einer besonder kreativen und schönen Verpackung?! Ich bin dankbar für alle Ideen und Denkanstöße:)

Viele Grüße Myself

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?