Kostet bei Amazon die Geschenkverpackung Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kostet das Geld. Und nicht nur das Geschenkpapier wird berechnet sondern es muss ja auch eingepackt werden. Das kostet dann auch extra. Das sind da so zwischen 2 und drei Euro.

...ja, kostet immer extra, aber nicht immer gleich viel. Kannst du sehen, kurz bevor du kaufst...

Das siehst du bei der Geschenkverpackung-Auswahl und allerspätestens bevor du auf "Jetzt kaufen" klickst.

Amazon Geschenk – wie Absender herausfinden?

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen – ich habe heute einen Artikel von meiner Amazon-Wunschliste zugeschickt bekommen (sogar einen recht teuren) in Geschenkverpackung, aber ich finde nirgends einen Hinweis auf den Verschenker :-/ Bei Amazon steht