Was soll bei Amazon die Verpackungseinsparung sein, wenn ich "box free label free" zurückschicke?

08.02.2025, 11:41

....einer... muss das heißen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch bei "box free label" deinen Karton nehmen. Hab ich auch schon gemacht.

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 12:30

Ja, hab jetzt in dem Moment da angerufen. Das geht😊👍

Was soll bei Amazon die Verpackungseinsparung sein, wenn ich "box free label free" zurückschicke?

Ja, wo ist wohl die Einsparung für den Kunden, wenn der Kunde seine Retoure unverpackt bei den Versanddienstleistern abgeben kann?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung & Multidisziplinärer Erwerb juristischen Wissens

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:10

Ja, denkste, die schicken den Artikel UNVERPACKT zurück??😅😅😅 Komm, ich helfe dir. Die verpacken den Artikel. 😅😅😅 Dank mir später!😅😅😅

Hält man langsam nicht mehr aus hier...😅😅😅

Hugin88  08.02.2025, 16:38
@Hummingbird666
Ja, denkste, die schicken den Artikel UNVERPACKT zurück??

Ich denke das nicht, ich weis es. Artikel ohne Versandkarton bekommen, Artikel ohne Versandkarton abgegeben. Die haben sogar das Label gedruckt. Label auf die Ware aufgeklebt und so für den Fahrer von amazon hingestellt. Alles was ich brauchte war die Ware und den QR-Code auf dem Handy.

Die verpacken den Artikel.

Bei einigen Artikeln machen die das in der Tat. Hat der Kunde immer noch alles (Karton, Klebeband, ...) eingespart.

Wenn die Umlaufverpackungen verwenden, kommt die Versandverpackung sogar mehrfach zum Einsatz.