Amazon Verpackung weiternutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann man die Kartons weiterbenutzen und sollte sie auch aus Umweltgesichtspunkten mehrfach verwenden.

Das große Versandetikett überklebst du einfach mit deinem neuen, den Code auf dem kleinen weißen Labelaufkleber machst du durch einen senkrechten (!) breiten Strich oder durch Überkleben mit braunem Packband unleserlich.

G imager761

Warum nicht?Kannst jeden Karton benutzen,überklebe oder ziehe den Barcode ab,damit das Paket nicht evtl.Falsch läuft und gut ist.

Wüsste nicht warum das ein Problem darstellen sollte...sonst würde man es eh wegschmeißen.
Zumal du auch für Verpackung bezahlst und somit dein Eigentum ist.