Versand durch Amazon (Deutschland)?

Adresse - (Amazon, Zoll) Amazon - (Amazon, Zoll)

4 Antworten

Wenn du bei amazon.de einkaufst, zahlst du keinen Zoll. Auch nicht für einen Rucksack, der in den USA hergestellt wurde. Zoll zahlst du (oft, nicht immer), wenn DU die Ware importierst. Tust du aber nicht.

Das gilt übrigens auch für ein Handy, das in Korea hergestellt wurde. Auch für ein paar Sneakers, die in Indonesien hergestellt wurden. Auch für ein Shirt, das in Malaysia hergestellt wurde. ...

Es koste tdas , was in der Bestellung steht. ganz einfach . in deinem Bestellungs"link" auf Amazon. Möglicherweise ist zoll darin "versteckt"^^

Oke, und wo kann ich schon vor den bestellen sehen wie viel es alles insgesamt kostet? Also worauf muss ich da klicken?

0

Er kostet den Preis den Amazon angibt normalerweise. Sollte keine Zollgebühren geben. 

MyProtein Zollgebühren UK?

Hallo Ich kaufe meine Nahrungsergänzungsmittel normalerweise immer bei Amazon. Will jetzt aber mal von MyProtein und auch direkt von deer Website da bei Amazon nicht alles von denen ist. Auf deren Seite steht das ab 60€ der Versand kostenlos ist, aber das Zoll und abfertigungskosten anfallen können. 1. hat jemand Erfahrung mit myprotein? 2. gibt es zollkosten zwischen UK und Deutschland? 3. wie teuer werden die Zollgebühren wenn ich da was bestelle? Danke

...zur Frage

Amazon Prime - trotzdem versandkosten?

Hallo, habe gerade Amazon prime mitgliedschaft abgeschlossen und möchte 8 Sachen auf amazon bestellen (tee/kräuter/rucksack usw).

Jetzt hab ich überall premiumversand der standartversand ausgewählt und die Versandkosten bleiben gleich! 14,95€ wie vor der prime mitgliedschaft.

Manche artikel sind sogar als kosten frei versand qualifiziert (gesamtbetrag aller Produkte: 95,34€

Es sollte doch mit Prime kostenloser versand werden oder hab ich da was falsch verstanden?

Danke.

...zur Frage

Amazon Express-Versand Deutschland

Hallo

Ich habe heute was bei amazon gekauft und zwar mit expressversand ! soweit alles auch ok jetzt habe ich die versand-mail bekommen und es steht das hier drinnen

Versandunternehmen: Amazon Express-Versand Deutschland Versanddatum: Dezember 21, 2010 Versandgeschwindigkeit: Expedited

Was ist ( Amazon Express-Versand Deutschland ) wo mit kommt mein paket jetzt ? ist es ein privater zustelldienst ? oder kommt es mitr DHL

danke für eine schnelle antwort !

...zur Frage

Amazon FSK18 Versand dauert länger als normaler Versand?

Hallo, ich wollte bei Amazon ein FSK18 Spiel bestellen. Wenn ich es jetzt bestelle habe ich ein Garantiertes Lieferdatum lt. Amazon am Montag den 10.10. (Bin Prime Kunde). Wenn ich aber etwas bestelle was ab 16 oder 0 freigegeben ist , kommt es zu 99% morgen schon. Warum dauert es laut den Angaben bei einem FSK18 Artikel länger?

...zur Frage

Wenn ich auf Amazon eine Grafikkarte bestelle und benutze, kann ich die dann zurückgeben?

Bekomme ich auch mein Geld und muss ich den Versand übernehmen??? Wie lange hat man Zeit es nach dem Kauf zurück zuschicken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?