Was bedeutet "Verkauf und Versand durch Amazon."?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass der Verkauf und Versand von Amazon ausgeht und nicht von einem drittanbieter, der seine Waren nur auf Amazon anbietet.

Das bedeutet, dass dieses Artikel, das du gekauft hast, von Amazon kommt. Das heißt Versand und Verpackung u.s.w

Dass das Produkt durch Amazon selbst verkauft wird und nicht einem Händler, der nur über die Webseite seine Waren anbietet.

Amazon verkauft in drei Arten:
1. Amazons Ware: in Amazons Lagern, versendet durch Amazon
2. Ware von anderen Anbietern in Amazons lagern, versendet durch Amazon
3. Ware von anderen Anbietern versendet durch diesen Anbieter

Dass bedeutet dass Amazon diese War zu Verkauf stellt und dieses Produkt an deine Adresse schickt.. Also dass keine andere Firma dieses Produkt verkauft/schickt