Verkauf und Versand durch Amazon

2 Antworten

Nicht unbdingt, es ist auch möglich, dass amazon nur die Logistik für einen Händler übernommen hat. Gruß claudia

Entweder bezieht amazon die Ware vom Hersteller oder von einem Großhändler oder Distributor. In jedem Fall ist es deren Eigentum und keine Ware von einem Händler auf deren Plattform. Sonst würde es heißen "Verkauf durch XYZ und Versand durch Amazon"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller