Versand durch Amazon - Zoll?

2 Antworten

Wenn der Versand von Amazon durchgeführt wird, dann wird es aus einem deutschen Versandzentrum verschickt und den Zoll haben andere erledigt. Wenn der Marketplace-Händler selbst verschickt, dann musst du auf den Standort gucken und dann ist es möglich, dass Zoll fällig wird.

Ja relevant ist aus welchem Land es verschickt wird

5

Das kann ich dann daraus schließen, wo der Verkäufer seine Adresse hat, korrekt?

0

Amazon bestellung china

hallo

ich habe am sonntag auf amazon etwas bestellt. ich glaube von einem privaten verkäufer aus china.

wie viele wochen dauert das bis ich das paket habe`? (schweiz)

es steht zwar eine vage angabe, aber ich möchte lieber wissen wie ihr erfahrungen mit bestellungen aus china gemacht habt.

...zur Frage

Fedex zweifelt Warenwert an?

Ich habe eine Bestellung im Wert von genau 20€ gemacht MIT Versand (Eine Halskette und Strümpfe von Dollskill) Anscheinend hat der Verkäufer einen Fehler gemacht (Keine Ahnung welchen) und jetzt zweifelt Fedex den Warenwert an und ich soll die Unterlagen der Bestellung an Fedex schicken und dann auch noch Zoll zahlen? Ich habe den Bestellwert extra gering gehalten dass kein Zoll anfällt und es ist ja nicht mein Problem wenn der Verkäufer einen Fehler macht. Was passiert wenn ich den Zoll nicht zahle?

...zur Frage

Landen diese Yeezys beim Zoll?

Hallo! Habe Yeezys Gefunden. Diese gibt es jedoch nicht Original von Adidas. Landen diese Beim Zoll wegen Versand aus China?

...zur Frage

Amazon Zoll / Versand in der Schweiz?

Hallo allerseits. Ich wollte mir letztens etwas bei Amazon bestellen. Aber da ich in der Schweiz wohne, wollte ich wissen, wie es mit dem Versand bzw. dem Zoll läuft. Wird dass bei den Versandkosten dazugerechnet oder woher soll man wissen wie viel den jetzt der Versand / Zoll in das Ausland kostet?

Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Wenn ich etwas aus China bei eBay bestelle , wie ist dass dann mit dem Zoll? Muss ich dann auch irgendwelche steuern zahlen?

Jedoch steht bei der Beschreibung  der Versand ist kostenlos

...zur Frage

Wie kontaktiere ich bei amazon.de den Verkäufer?

Hallo!

Ich finde einfach nirgendwo auf amazon die Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren. Die Bestellung ist schon länger her, sodass man das nicht mehr unter Meine Bestellungen machen kann. Wäre sehr cool, wenn mir da jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?