Zollgebühren Amazon Bestellung Niederlande?

4 Antworten

Bei einer Bestellung bei Amazon die aus dem Niederlande kommt, musste ich auch zoll bezahlen.

Ich wüsste nicht dass man die Niederlande aus der EU rausgeschmissen hat oder dass es einen Hollexit gab

Warum solltest du für ein Produkt innerhalb der EU Zoll zahlen?

Du weißt schon dass die Niederlande zur EU gehören, oder?

Stinkerchen97
Fragesteller

Ja aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass man auch jetzt Zoll zahlen müsste selbst wenn es innerhalb der EU aber außerhalb Deutschlands wäre, fand das selbst ziemlich komisch