Zollgebühren bei Oh Polly Bestellungen?

3 Antworten

Huhu, ich bestelle regelmäßig bei Oh Polly, auch über 150€ habe ich noch nie Zoll gezahlt. Auf der Website steht bei den Infos zum Versand auch, dass Oh Polly alle Zölle und Gebühren zahlt. :)

aileensun  24.04.2023, 20:15

Hey!

wäre das immer noch aktuell?
also eine Bestellung nach Deutschland zollfrei?

Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Liebe Grüße :)

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer - wie bei allen Lieferungen aus Nicht-EU-Staaten - wird logischerweise fällig. Welche Beträge da auf dich zukommen, kannst du auf den Infoseiten vom Zoll nachlesen. (Auch, welcher Höchstbetrag ggfs. ausgenommen ist und ohne zusätzliche Kosten bei dir ankommt.)

Zollgebühren kannst du im Internet nachlesen.

Dazu kommt eine 6.90€ Auslagegebühr.

Und seit dem 01. November 2022 werden Sendungen mit Zollgebühr nicht mehr direkt ausgehändigt, sondern landet Automatisch in der Postfiliale, wo du es dann persönlich abholst und bezahlen musst.