Von Boohooman nach Deutschland Zollgebphren Einführsungskosten?

1 Antwort

Ja!

Wenn die Ware britischen Ursprung hat (also zum überwiegenden Teil in GB hergestellt wurde) und der Verkäufer das auch entsprechend deklariert, dann zahlst Du in D nur die 19 % Einfuhrumsatzsteuer.

Ist die Ware in einem Drittland (z.B. China) hergestellt und wird nur aus GB nach D verkauft, dann kommt auch noch Einfuhrzoll nach dem entsprechenden Tarif dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung