Expressversand extra bezahlen?

4 Antworten

Unterschiedlich.
Als Prime-Mitglied werden, mit Prime markierte Produkte, kostenlos zum nächsten Tag geliefert. (Sofern es denn dort seht) Ebenfalls kannst du über die Prime Now App kostenlos Same Day Lieferungen bestellen. Dort läuft es dann darauf hinaus, dass du einen Mindestbestellwert von 20 Euro hast. Außerdem musst du in einem Gebiet wohnen wo Amazon Now betrieben wird.
LG

Ja. Kosten von bis zu 15 Euro können dafür anfallen.

5,99€ damit es am nächsten Tag ankommt. 11,99€ für SameDay Lieferung oder Morning Express.

Ja natürlich! Wie kommst du auf die Idee, dass Amazon zusätzliche Leistungen verschenken könnte?