ich will das erste mal was bei amazon bestellen und.....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt das dass die es als Geschenk einpacken?

Nein, es heißt dass die Möglichkeit dazu gegeben ist.

Und muss ich es irgendwo angeben das ich diese Leistung (was auch immer Geschenkverpackung verfügbar heisst) in Anspruch nehmen will ?

Ja, beim Warenkorb steht unter deinem ausgewählten Artikel 'Dies ist ein Geschenk', dort musst du das Häkchen setzen.

Wenn bei dem Artikel'Versand kosten frei' steht, ist es dann auch Versandkosten frei?

Das siehst du spätestens, wenn du zur Kasse gehst.

Bücher sind immer versandkostenfrei und wenn es sonst dran steht, dann ist es auch so. Geschenkverpackungen kosten Geld, vorsicht beim Klicken.

Bücher sind erst ab 20€ Bestellwert Versandkostenfrei , außer du hast Prime , du siehst auch alles nochmal bevor du deinen Kauf bestätigst !

Wenn dort steht "versandkostenfrei", so ist dies auch so. Die Geschenkoption kannst Du aktivieren (kostenpflichtig), nachdem Du den Artikel in den Warenkorb gelegt hast. Dort erscheint ein entsprechendes Symbol.

Heißt das dass die es als Geschenk einpacken?

  • ja, kostet aber extra. Musst Du dann irgendwo anklicken.

Bücher sind immer versandkostenfrei. Sonst nur ab 20 Euro.