Doppelte Versandkosten Amazon?

4 Antworten

Wenn du die Artikel beide getrennt per Sofortkaufen bestellst sind es zwei getrennte Bestellungen, entsprechend auch zweimal Versand.

Wenn du die Arrikel in den Warenkorb packst und diese vom selben Lager/Standort aus verschickt werden, wird es als eine Bestellung behandelt und in einem Paket versendet(sofern machbar)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mit dem Zusammenfassen verschiedener Bestellungen hat Amazon schon immer Schwierigkeiten... da ist noch einiges an Einsparpotential drin...

Lieferung an Packstation ist übrigens oft auch ohne Mindestbestellwert und auch ohne Prime Versandkosten-frei...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Amazon ist ein Warenhaus unter dessen Dach unzählige Verkäufer sind. Jeder Verkäufer kann dir versandkosten in Rechnung stellen - alles korrekt

Wenn du zwei Bestellungen tätigst dann bezahlst du eben zweimal Versandkosten. Ist jetzt nicht so außergewöhnlich.