Wo kann man sich Geschenke verpacken LASSEN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch im Supermarkt diese Taschen mit Henkel und Weihnachtsmotiven, da steckt man die Geschenke rein - fertig. Und ganz hübsch schauts auch aus.

Funmichi
Fragesteller

gibts des? oh, ein diamantfragant...

Pantex  16.12.2010, 13:57
@Funmichi

Ja, die hängen z.B. im Edeka ziemlich nahe bei den Kassen, im Eingangsbereich.

Ich habe die Geschenke zu Weihnachten dieses Jahr alle bei trendaffe gekauft und dort auch verpacken lassen. Haben cooles Geschenkpapier und waren schön in Geschenkpapier verpackt, das ich mir selbst vorher aussuchen konnte. Kleiner Anhänger für den Namen des Beschenkten war kostenlos dabei (sonst hätte ich bei den vielen Geschenken nicht mehr gewusst wem was gehört :-). Einziges kleines Manko, es hat etwas zusätzlich gekostet.

bei karstadt machen die das doch. die müssen ja nicht wissen, dass du es nicht auch dort gekauft hast.

Funmichi
Fragesteller

Also selbst verpacken? Oh mann....

Keine Zeit? Aber hier nach Geschenkeverpackern suchen und anschließend mit den Geschenken dahin und verpacken lassen, die Zeit hast du also?

Funmichi
Fragesteller

Es ist pure Bequemlichkeit, ja und?

Außerdem ist es mehr meine Ungeschicktheit und dass es mich nervt, Geschenke zu verpacken. Es ist damit ein Frustfaktor verbunden.