Wie soll ich das Geschenk ''verpacken''?

6 Antworten

Hey!

Du könntest eine Karte basteln in Form von zwei Menschen, die sich an der Hand halten. Und diesen dann eure Gesichter geben. Oder vielleicht hast du ja auch schon ein Bild von euch beiden, dass du dafür nehmen kannst?

Diese könntest du dann an ein Seil hängen... also das Bungee-Seil. Vielleicht könntest du auch noch den Ort, an dem das ganze stattfindet, abbilden.

Auf der Rückseite der Karte kannst du ja dann was nettes schreiben. Vielleicht findest du auch noch ein passendes Zitat :)

Nimm ein langes (Gummi-)band, häng an der einen Seite 2 Figuren ran, an der anderen den Gutschein. Lass die Figuren über eine Tür/im Treppenhaus/von einem Baum baumeln.

Die Gesichter der Figuren kannst du mit Photos von euch bekleben. Wenn er an den Figuren zieht, kommt ihm der Gutschein entgegengeflattert.

https://youtube.com/watch?v=fmiNk5An00k Hiervon 2 in verschiedenen Farben Verbinde sie so wie ihr springen werdet und gib ihnen ein Band oÄ. in die Hand wo draufsteht, was ihr machen wollt.

Dann laß sie aus deiner Hand "fallen" (natürlich ohne totalen Absturz ;-) )

Mach doch zu dem Gutschein eine Nette Karte :) Die kannst du gestalten entweder Mit Bildern, die zu dem Thema Passen oder Bildern von euch. Oder schenk ihm doch eine Schachtel Pralinen, mach eine Schleife drum und steck den Umschlag mit dem Gutschein in die Schleife :)

Verbinde ihm die Augen und fahrt gemeinsam an euer Ziel....

Sag ihm nicht wohin es geht, sobald er ausgestiegen ist, nimmst du ihm die Augenbinde ab.....

SoeinWesen  10.02.2016, 12:42

Das find ich eine mega coole Idee!

ichunddu14  10.02.2016, 12:46

Dankeschön.... ;)